Single-Chat - Phonemotion GmbH |

Single-Chat.net - Erfahrungen

28 Bewertungen (Durchschnitt: 3.1)

In lockerer Atmosphäre nette Gleichgesinnte kennen lernen, fröhlich flirten und Spaß haben, vielleicht sogar jemand treffen und sich verlieben, dieser Traum kann jetzt wahr werden, mit Single-Chat.net

Single-Chat.net - Liebe aus dem Internet

Auf Single-Chat.net kann man schnell hunderte von Singles beim Chatten kennenlernen, die ganz in der Nähe des eigenen Wohnorts leben. Wenn man Glück hat, ist sogar die große Liebe dabei.

Unkompliziertes Kennenlernen im Chatroom

Wer auf zwanglose Weise Singles kennenlernen möchte, ist bei Single-Chat.net genau richtig. Im Chatroom geht es zwanglos und informell zu und als Mitglied hat man die Möglichkeit, ganz schnell ins Gespräch zu kommen. Dabei lernt man interessante Menschen aus der näheren Umgebung kennen und kann nach Herzenslust plaudern, flirten und vielleicht sogar einen Partner finden, bei dem es richtig funkt. Auf den Single Börsen gibt es wesentlich mehr Funktionen sowie Gestaltungs- und Suchmöglichkeiten, doch ist es dementsprechend auch mit mehr Aufwand verbunden, ein Profil zu erstellen.

Bei Single-Chat.net setzt man auf unkompliziert und schnell. Zum Anmelden braucht man nur einen Benutzernamen, ein Password, Postleitzahl, E-Mail Adresse und das Geburtsdatum und schon ist man dabei mit Zugriff auf tausende von möglichen Kontakten. Ein weiterer Unterschied zu den Single Börsen besteht auch in der Tatsache, dass der Service im Chatroom von Single-Chat.net vollkommen gratis ist.

Schnell registriert und Bekanntschaften schließen

Da Single-Chat.net keine Mitgliedschaftsbeiträge erhebt und man auch sonst keine Verpflichtungen eingeht, kann man es ruhig einmal riskieren, sich auf der Seite anzumelden. So kann man einmal selbst feststellen, ob einem die lockere Chat Atmosphäre zusagt und ob man Freude daran findet, auf diese Weise neue Bekanntschaften zu schließen. Man trifft in den Chatrooms auf ein bunt gemischtes Publikum von Singles in verschiedenen Altersgruppen, die immer bereit sind neue Bekanntschaften zu machen. So ist jeder Besuch auf Single-Chat.net wieder ein neues kleines Abenteuer, auf das man sich unter Umständen schon den ganzen Tag freut. Praktisch ist es dabei auch, dass man sich nicht nur auf dem PC bei Single-Chat.net einloggen kann, sondern per App auch mobil vom Smartphone dabei sein kann.

Erfahrungen mit Single-Chat.net

Schon viele Nutzer haben Erfahrungen mit diesem Single-Chat gemacht und auch darüber berichtet. Viele Menschen finden es als angenehm, einfach mit anderen Personen in Kontakt treten zu können und berichten, dass es ihnen im Chat leicht fällt, über Pläne, Lebensphilosophie und Liebe zu sprechen. Während die meisten Chat Teilnehmer auch nach wie vor auf der Suche nach dem Partner für das Leben sind, gibt es jedoch auch einige Erfolgsgeschichten von Menschen, die Ihren Mann, beziehungsweise ihre Frau im Chat kennengelernt haben. So kann sollte man das Chatten selbst als Vergnügen betrachten und die täglichen Besuche im Chatroom zum Teil der Freizeit werden lassen. Es ist durchaus möglich, dass man eines Tages die große Liebe findet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Beatrice Hassa (Tel.: 037602-139258), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 3522 Zeichen. Als Spam melden

1. Manfred, 24.07.2017, 08:40 Uhr
Guten Abend.

Ich habe mir mal die Zeit genommen um meine Sicht der Dinge zu Schildern.

Ich bin dort auf der Seite,seit 2 Monaten angemeldet. Ich habe etwas gebraucht um das erste mal mir ein Paket zu kaufen. Das ganze tat ich über PayPal. Falls ich spitz bekommen würde das es sich um Fake oder sonst was gehandelt hätte.

Diesen ist aber "nicht" so, ich habe nach knapp 2 Wochen intensiven Schreiben mit einer Wunderbaren Frau, mit der ich zurzeit leiert bin unterhalten, kennen gelernt und Spass gehabt. Ich habe niemals damit gerechnet das es zu einem Erfolg führen könnte aber ich wurde einem besseren belehrt. (ZUM GLÜCK!)

NEIN ich bin keiner der jetzt hier Geld für bekommt oder gesagt bekommt es zu schreiben oder dort angestellt ist,falls dieses mir das unterstellt werden sollte.

Ich kann es nur jedem empfehlen diese Seite aufzusuchen und zu nutzen wer es denn Brauch und wie ich im wirklichen Leben zu schüchtern ist oder sich nicht traut Männlein oder Weiblein anzusprechen, mir hat's verholfen glücklich zu sein!

Liebe Grüsse und ganz Grosses Lob an Single-chat. Vielen dank.
2. Patricia Knof (privat), 16.06.2017, 09:15 Uhr
Achtung Abzocke !!! Kann nur jeden warnen . Bin mir 100 prozent sicher , das ein Profil. von mehreren Mitgliedern verwaltet wird , Staendig musste ich mich wiederholen. Schnell fielen mir die verschiedenen Schreibweisen auf. Hatte ich mich mal ein paar Stunden nicht gemeldet ,kam direkt so eine Scheiss Pseudo Frage ..bei allen Männern. Keiner rückt seine Handynummer raus auch nach 5 Wochen intensivem Chatten ...und zu guter letzt ,mein Profil gesperrt ,trotz bestehnder Flirt Punkte... Eindeutig ein Fall für Stern TV oder Verbraucherschutz

Weitere Pressemitteilungen von Single-Chat - Phonemotion GmbH lesen:

Single-Chat - Phonemotion GmbH | 24.05.2017

Sommer, Sonne, Flirt, Liebe.

Wenn der Frühling vorbei ist und sich der Sommer ankündigt, beginnt bei vielen die Flirt-Laune. Die Sonne scheint und die Menschen sind gleich viel besser gelaunt als in der dunklen Jahreszeit. Nun ist wirklich die beste Zeit einen potenziellen Par...
Single-Chat - Phonemotion GmbH | 13.01.2017

Neues Jahr, neues Glück - jetzt endlich im Single-Chat

Der Jahreswechsel wird von vielen dazu genutzt, um sich Vorsätze für das neue Jahr zu machen. Ob es nun ein Traumurlaub ist oder endlich den Partner fürs Leben zu finden, die Wünsche und Bedürfnisse sind sehr unterschiedlich. Mit der Partnerbör...