Von Golden Dawn Minerals

Thumb Renommiertes Analystenhaus Zacks veröffentlichte Erstanalyse über Golden Dawn Minerals, mit Kursziel 0,85 CAD Golden Dawn Minerals Inc., (TSX-V: GOM; FRANKFURT: 3G8A) (das Unternehmen oder Golden Dawn) freut sich bekanntzugeben, das der zertifizierte Finanzanalyst Steven Ralston (CFA; "Certified Financial Analyst") des unabhängigen und renommierten Analystenhaus Zacks Research aus Chicago (USA) eine Erstanalyse das Unternehmen veröffentlicht hat. Hier Auszüge aus der Studie in Deutsch: https://www.irw-press.com/tl_files/pdf/V.GOM_SCIR_kurz_DE.pdf Basierend auf einer Berechnung des vollständig verwässerten Aktienwerts der zurechenbaren Ressourcen, die auf die aktuellsten 43-101-konformen Berichte (und auch nachfolgende Finanzberichte) Bezug nimmt, wird ein Kursziel von 0,85 CAD pro Aktie angegeben. Aktueller Kurs (10/21/16)-0,29 $ Bewertung-0,85 $ AUSBLICK Golden Dawn Minerals ist ein Junior-Mineralexplorationsunternehmen, das sich am Übergang zu einem Goldproduzenten im Frühstadium befindet. Das Unternehmen hat vor kurzem das Goldprojekt Greenwood im südlichen Zentrum der kanadischen Provinz British Columbia erworben, zu dem zwei ehemalige Produktionsstätten und die Mühle Greenwood gehören. Wir gehen davon aus, dass die Mühle ab dem 1. Quartal 2017 mit der Verarbeitung von Massenproben aus der Mine May Mac beginnt und im weiteren Jahresverlauf 2017 auch Aufschlagsmaterial aus der Mine Lexington-Grenoble übernehmen wird. Daneben erzielt das Unternehmen durch den Erwerb sämtlicher Grundstücksanteile in den Konzessionsgebieten bei Greenwood (Kettle River Resources Ltd) eine beträchtliche Erweiterung seines Portfolios. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2016/38017/PMRenommiertes Analystenhaus Zacks veröffentlichte Erstanalyse über Golden Dawn Minerals.001.jpeg Den vollständigen Researchbericht können sie unter folgendem Link in der Originalfassung hier nachlesen: http://www.more-ir.de/d/14403.pdf Für weitere Fragen steht ihnen das Management jeder Zeit zur Verfügung. GOLDEN DAWN MINERALS INC. Kontakt: CEO Wolf Wiese oder Direktor Stefan Bender Weitere Informationen erhalten Sie über: Corporate Communications Telephone : 604-221-8936 Facsimile: 604-336-1490 allinfo@goldendawnminerals.com OFFENLEGUNGEN Die nachfolgenden Offenlegungen betreffen die Beziehungen zwischen Zacks Small-Cap Research ( Zacks SCR ), einem Geschäftszweig von Zacks Investment Research ( ZIR ), und den Emittenten, über die von den Analysten von Zacks SCR im Small-Cap Universe berichtet wird. OFFENLEGUNGEN DER ANALYSTEN Ich, Steven Ralston, erklärte hiermit, dass die in diesem Research-Bericht zum Ausdruck gebrachte Meinung exakt meiner persönlichen Meinung zu den gegenständlichen Wertpapieren und Emittenten entspricht. Ich erkläre weiters, dass kein Teil meiner Vergütung direkt oder indirekt zu den in diesem Research-Bericht zum Ausdruck gebrachten Empfehlungen oder Ansichten in Bezug steht. Ich glaube, dass die zur Erstellung dieses Berichts verwendeten Informationen aus Quellen stammen, die ich als zuverlässig erachte, kann allerdings die Vollständigkeit oder Genauigkeit der hier dargelegten Informationen nicht garantieren bzw. vertreten. Solche Informationen und die zum Ausdruck gebrachten Meinungen können sich ändern, ohne dass darauf explizit hingewiesen wird. INVESTMENT BANKING UND SERVICEGEBÜHREN Wir von Zacks SCR bieten weder Investment-Banking-Leistungen an noch haben wir von den Emittenten der in diesem Bericht oder Artikel beschriebenen Wertpapiere Vergütungen für Investment-Banking-Leistungen erhalten. Zacks SCR hat direkt vom Emittenten oder von einer vom Emittenten beauftragten IR-Beratungsfirma eine Vergütung für die Erbringung von nicht auf das Investment Banking bezogene Leistungen für den Emittenten erhalten und erwartet weitere Vergütungen für nicht auf das Investment Banking bezogene Leistungen, die für den Emittenten erbracht wurden. Zu den nicht auf das Investment Banking bezogenen Leistungen, die für den Emittenten erbracht wurden, zählen auch die Vorbereitung dieses Berichts, IR-Leistungen, Investment-Software, Analyse von Finanzdaten, Organisation von Road Shows ohne Verkaufcharakter und Teilnahmegebühren für Konferenzen, die von Zacks SCR gesponsert oder finanziell unterstützt wurden. Die Gebühren für diese Leistungen variieren je nach Kunde und richten sich nach der Anzahl und der Art der vertraglich vereinbarten Leistungen. Die Gebühren liegen typischerweise in einem Bereich zwischen zehntausend und fünfzigtausend Dollar jährlich. Einzelheiten zu den von diesem Emittenten entrichteten Gebühren sind auf Anfrage erhältlich. OFFENLEGUNGEN ZUR STRATEGIE Dieser Bericht bietet eine objektive Bewertung des Emittenten am heutigen Tag, sowie die zu erwartenden Bewertungen des Emittenten an verschiedenen Zeitpunkten in der Zukunft auf Basis standardisierter Investment-Bewertungsmethoden zu den Einnahmen und EpA-Prognosen des SCR-Analysten zur Geschäftstätigkeit des Emittenten. Die SCR-Analysten dürfen Wertpapiere des von Ihnen beschriebenen Emittenten weder besitzen noch mit diesen handeln. ZIR und Zacks SCR sind keine Marktmacher in Bezug auf Wertpapiere, über die von SCR berichtet wird, und treten auch nicht als Händler dieser Wertpapiere auf. Jeder Analyst von Zacks SCR verpflichtet sich zur absoluten Diskretion in Bezug auf die Bewertung des Emittenten in diesem Bericht auf Basis seiner oder ihrer eigenen Sorgfaltspflicht. SCR-Analysten werden auf Basis der Anzahl an Unternehmen, über die sie berichten, bezahlt. Die Vergütung eines SCR-Analysten steht nicht, stand nicht und wird nicht in direktem oder indirektem Bezug zu den speziellen Bewertungen oder Ansichten in anderen Berichten oder Artikeln stehen. WEITERE INFORMATIONEN Weitere Informationen sind auf Anfrage erhältlich. Die Berichte und Artikel von Zacks SCR basieren auf Informationen, die aus Quellen stammen, welche Zacks SCR für zuverlässig hält, für deren Genauigkeit oder Vollständigkeit jedoch nicht garantiert werden kann. Aufgrund von individuellen Finanz- oder Investmentzielen und/oder finanziellen Umständen sollte dieser Bericht oder Artikel nicht als Empfehlung gedeutet werden, die den besonderen Investmentbedürfnissen von Anlegern Rechnung trägt. Investitionen sind immer mit einem Risiko verbunden. Die von den Analysten von Zacks SCR zum Ausdruck gebrachten Meinungen können sich ändern, ohne dass darauf explizit hingewiesen wird. Berichte oder Artikel oder Tweets dürfen nicht als Angebot bzw. als Vermittlungsangebot zum Kauf oder Verkauf der hier erwähnten Wertpapiere gedeutet werden.