Engeltherapie Deutschland |

Die Engeltherapie - Heilung durch die Kraft der Engel.

Heilung - für viele eine Wunschvorstellung. Vielleicht liegt es daran, dass man bislang die falschen Wege dafür gewählt hat. Udo Golfmann bietet als ausgebildeter Engeltherapeut eine Alternative.

Auf in himmlische Sphären mit der Engeltherapie bei Udo Golfmann

Immer wieder ergeben sich Situationen im stressigen Alltag und in der allgemeinen Bewältigung des "normalen" Lebens, die Menschen bis an ihre Grenzen führen. Oft hinterlassen Krisen, die den Lebensweg kreuzen, tiefe Spuren und Angst vor der Zukunft.

Da hilft es, jemandem bedingungslos vertrauen zu können, jemanden um Hilfe und Beistand zu bitten, um der ungewissen Zukunft mutig und entschlossen mit neuem Lebensmut entgegenzutreten.

Es braucht einen Menschen, der mehr sein kann als ein "normaler" Mensch. Es ist so, als bräuchte man einen Engel, der einen trägt und mit der unbändigen Kraft der Engel unterstützt.

Hier kann Udo Golfmann mit seinen himmlischen Fähigkeiten tatenreich helfen. Zu seinem Repertoire zählen Engeltherapie, Hellhören, Hellsehen und Hellfühlen. Des Weiteren praktiziert er gekonnt das sogenannte Engeltarot, das sich als sinnvolle Ergänzung zur Engeltherapie anbietet, da es ebenso auf die Kraft der Engel baut und vertraut.

Zahlreiche Bücher hat Udo Golfmann zum Thema Engeltherapie und seiner Tätigkeit im Bereich der Kraft der Engel veröffentlicht, wie "Zur wahren Liebe durch die Kraft der Engel", "Lenormand mit dem Erzengel", " Heilung mit den Erzengeln" oder "Engel-Energie Master-System".

Golfmann fühlte sich schon sehr früh zur Engeltherapie als Engelmedium berufen und ist familiär durch Tante, Großmutter und Großvater in diesem Bereich der himmlischen Talente vorbelastet. Bereits als sehr junger Mensch schloss er Bekanntschaft mit der Kraft der Engel, die ihm die Energie liefert, anderen in schweren Lebenssituationen beizustehen und bestmöglich zu unterstützen.

Sein Talent der Bewusstseinserweiterung führte er in Ausbildungen bei Doreen Virtue zur Vollendung. Doreen Virtue ist Kennern des Themas gut bekannt, sie gilt als das mit Abstand erfolgreichste Engelmedium der Welt. Eine Ausbildung bei einer solchen Expertin kann man nur als Glücksfall bezeichnen. Aufgrund dieser hochklassigen Ausbildung darf sich Udo Golfmann als Certified Angel Reader TM und Engeltherapeut bezeichnen.

"Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es scheinen mag, eine positive Lösung." Das ist der Slogan, den Udo Golfmann an seine Fahne heftet. Die Therapie, die auf die himmlische Energie der Engel vertraut, wird als ein psychologische und seelische Hilfestellung gesehen, die Menschen in schwierigen Situationen helfen kann. Sie können sich fallen lassen , ihre Energie wieder aufladen und mittels der Kraft der Engel wieder neuen Mut schöpfen.

So ist es Golfmann auch ein großes Anliegen, sein Wissen und seine Kraft mittels Ausbildungen an andere zukünftige Engeltherapeuten weiterzugeben, damit diese im Sinne der Engeltherapie wirken können und die Kraft der Engel als Heiler oder Lebensberater einsetzen können.

Doreen Virtue gilt als die Begründerin der Engeltherapie und hat positiv auf Udo Golfmann Einfluss genommen und seine bereits vorhandene Kommunikationsfähigkeit mit den Engeln noch bestärkt. Die Engeltherapie tut Gutes für Körper, Geist und Seele. Sie verlässt sich auf die himmlische Führung und schafft es binnen kürzester Zeit Blockaden zu lösen und neue Perspektiven aufzuzeigen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Udo Golfmann (Tel.: 0160-3742159), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 499 Wörter, 3823 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Engeltherapie Deutschland

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen
Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er
seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen
und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen
Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum
Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix
Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann
berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die
Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven
Lösungsweg.“

Weitere Pressemitteilungen von Engeltherapie Deutschland lesen:

Engeltherapie Deutschland | 18.08.2017

Himmlische Energie im Heilerseminar erleben

Ein einzigartiges Heiler Seminar im Schwarzwald bietet jetzt die Gelegenheit, die heilende Kraft kennenzulernen, die von Engeln und Seelenbegleitern ausgeht. In einem fünftägigen Seminar zeigen der bekannte Engeltherapeut Udo Golfmann und zwei weit...
Engeltherapie Deutschland | 31.05.2017

Die spirituelle Lebensberatung von Udo Golfmann.

Der Sommer der Liebe verspricht neue Errungenschaften und Abenteuer, die das eigene Leben auf den Kopf stellen können. Doch wagen Sie sich nicht ohne fremde Hilfe in den aufregenden Sommer der Liebe, sondern nutzen Sie eine spirituelle Lebensberatun...
Engeltherapie Deutschland | 24.04.2017

Heilerseminar mit dem Engeltherapeuten Udo Golfmann.

Der Kontakt zu Engeln kann das eigene Seelenwohl und die körperliche Gesundheit fördern, dessen sind sich viele Menschen sicher, insbesondere diejenigen, die bereits damit Erfahrungen gemacht haben. Um diese Kraft weiter zu nutzen, kommt das Heiler...