Naturheilpraxis Angelika Engelhard |

Die Heilpraktikerin Engelhard hilft bei Chronischen Erkrankungen, Gewichtsreduktion und Raucher-Entwöhnung.

Mit natürlichen Heilmitteln behandelt die Heilpraktikerin A. Engelhard Menschen mit akuten und chronischen Erkrankungen und unterstützt bei Gewichtsreduktion und Raucher-Entwöhnung.

Die Naturheilkunde hat es sich zum Ziel gemacht, mit einer beeindruckenden Vielfalt an effektiven Maßnahmen und Therapiemöglichkeiten die

Selbstheilungskräfte des Körpers schonend zu aktivieren.

Die professionell ausgebildete Heilpraktikerin Angelika Engelhard bietet ihren Klienten in der

eigenen Naturheilpraxis in Krefeld mit den Heilverfahren und Diagnostikmethoden der

Bioresonanz, Bicom-Rauchfrei-Behandlung, der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

sowie der Homöopathie und Ohrakupunktur folgende Schwerpunkte an:

Schmerzen am Bewegungsapparat

Viele Menschen leiden an akuten Schmerzen an Gelenken und/oder der Muskulatur. Unbehandelt kann aus akutem Schmerz ein chronischer Zustand werden, der deutlich schwieriger zu behandeln ist. Dazu zählen z.B. der Mausarm, Kopf-, Schulter-, Nackenverspannungen bis hin zur Migräne, Rückenschmerzen und Knieschmerzen. In allen Fällen kann Frau Engelhard Abhilfe schaffen und in wenigen Behandlungen mit der manuellen LnB-Schmerztherapie die Beschwerden erheblich lindern oder völlig beseitigen.

Gewichtsreduktion

Ein weiterer Schwerpunkt der Naturheilpraxis ist die Gewichtsreduktion. Es gibt vielerlei Diätkonzepte, die in kürzester Zeit Erfolg versprechen. Dieses Ziel verfolgt Angelika Engelhard nicht, denn die Heilpraktikerin weiß, dass die Ursachen für Übergewicht und der erfolgreiche Ansatz zu dessen Verringerung sehr individuell und extrem unterschiedlich sein

können. So entwirft Frau Engelhard ein auf den Klienten individuell abgestimmtes Maßnahmen-Paket.

Entsäuerung, Entschlackung, Entgiftung

Hinzu kommen Methoden der Entsäuerung, Entschlackung und Entgiftung. In allen Fällen ist es das Ziel, den Körper von unerwünschten Ablagerungen zu befreien und Beschwerden wie z. B. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, ein unschönes Hautbild oder diffuse Schmerzen zu beseitigen.

Das Therapieangebot wird ergänzt durch die Rauch-Entwöhnungstherapie. Angelika Engelhard unterstützt Raucher auf dem Weg in ein nikotinfreies Leben mit der Bicom-Rauchfrei-Behandlung, die ebenso wie z.B. die Homöopathie und die Akupunktur in den Bereich der Regulativen Medizin gehört.

Ergreifen Sie die Gelegenheit, mit fachkundiger Unterstützung Ihre Gesundheit nachhaltig zu

verbessern.

Die Heilpraktikerin Angelika Engelhard freut sich auf eine persönliche Begegnung mit Ihnen.

E-Mail: nhp-engelhard@arcor.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Engelhard (Tel.: 02151/7673290), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2818 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Naturheilpraxis Angelika Engelhard