Berkwood distanziert sich von deutschem Newsletter

Von Berkwood Resources

Thumb Berkwood distanziert sich von deutschem Newsletter Das Unternehmen hat Kenntnis davon erhalten, dass MoneyBlog.de - ein in Europa verfasster Newsletter - die Zukunftsperspektiven des Unternehmens promotet und beworben hat. MoneyBlog.de steht mit dem Unternehmen in keinem Nahverhältnis, und es ist uns nicht möglich nachzuprüfen, ob der Verfasser des Berichts tatsächlich - wie im Newsletter beschrieben - ein Aktionär ist. Das Unternehmen äußert sich nicht zu den im Newsletter MoneyBlog.de dargelegten Empfehlungen oder Meinungsbekundungen, möchte allerdings betonen, dass die darin veröffentlichten Fakten über das Unternehmen falsch sind und der Newsletter keine entsprechende Abwägung der Zukunftsperspektiven des Unternehmens vornimmt. Die Anleger sollten vor einer Investitionsentscheidung die Risikofaktoren und die Offenlegungen des Unternehmens lesen. Das Unternehmen setzt seine Aktivitäten im Zusammenhang mit der am 19. August 2016 angekündigten Aktienkonsolidierung im Verhältnis 10 : 1 fort und prüft die vorhandenen Möglichkeiten der Tilgung seiner beträchtlichen Verbindlichkeiten, die in den letzten Berichten zu den Quartalsergebnissen ausgewiesen wurden. Zu den Konzessionsgebieten des Unternehmens gibt es nichts Aktuelles zu berichten, und im Sommer 2016 wurde auch kein Arbeitsprogramm umgesetzt. Für Berkwood Resources Ltd.: David Hodge e.H. David Hodge, CEO Weitere Informationen erhalten Sie über: Dave Hodge oder Brad Hoeppner Tel: (604) 681-1568 E-Mail: BHoeppner@zimtu.com Webseite: www.berkwoodresources.com TSX-V SYMBOL: BKR Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.