info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Berkwood Resources |

Berkwood distanziert sich von deutschem Newsletter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berkwood distanziert sich von deutschem Newsletter

Das Unternehmen hat Kenntnis davon erhalten, dass MoneyBlog.de - ein in Europa verfasster Newsletter - die Zukunftsperspektiven des Unternehmens promotet und beworben hat. MoneyBlog.de steht mit dem Unternehmen in keinem Nahverhältnis, und es ist uns nicht möglich nachzuprüfen, ob der Verfasser des Berichts tatsächlich - wie im Newsletter beschrieben - ein Aktionär ist.

Das Unternehmen äußert sich nicht zu den im Newsletter MoneyBlog.de dargelegten Empfehlungen oder Meinungsbekundungen, möchte allerdings betonen, dass die darin veröffentlichten Fakten über das Unternehmen falsch sind und der Newsletter keine entsprechende Abwägung der Zukunftsperspektiven des Unternehmens vornimmt. Die Anleger sollten vor einer Investitionsentscheidung die Risikofaktoren und die Offenlegungen des Unternehmens lesen.

Das Unternehmen setzt seine Aktivitäten im Zusammenhang mit der am 19. August 2016 angekündigten Aktienkonsolidierung im Verhältnis 10 : 1 fort und prüft die vorhandenen Möglichkeiten der Tilgung seiner beträchtlichen Verbindlichkeiten, die in den letzten Berichten zu den Quartalsergebnissen ausgewiesen wurden. Zu den Konzessionsgebieten des Unternehmens gibt es nichts Aktuelles zu berichten, und im Sommer 2016 wurde auch kein Arbeitsprogramm umgesetzt.

Für Berkwood Resources Ltd.:

David Hodge

e.H. David Hodge, CEO

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Dave Hodge oder Brad Hoeppner
Tel: (604) 681-1568
E-Mail: BHoeppner@zimtu.com
Webseite: www.berkwoodresources.com

TSX-V SYMBOL: BKR


Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Berkwood Resources , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1831 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Berkwood Resources lesen:

Berkwood Resources | 17.10.2017

Berkwood durchteuft in jedem Bohrloch Graphit und bringt sein 13 Löcher umfassendes Bohrprogramm zum Abschluss

Berkwood durchteuft in jedem Bohrloch Graphit und bringt sein 13 Löcher umfassendes Bohrprogramm zum Abschluss 17. Oktober 2017, VANCOUVER, B.C. Berkwood Resources Ltd. (TSX-V: BKR, FWB: BR2N, WKN: A110N3) (Berkwood oder das Unternehmen) freut sich...
Berkwood Resources | 21.09.2017

Berkwood Resources Ltd. führt Aktionärsrechteplan ein

Berkwood Resources Ltd. führt Aktionärsrechteplan ein 21. September 2017, VANCOUVER, B.C. - Berkwood Resources Ltd. (TSX-V: BKR) (USA: CZSVF) (FWB: BK2 WKN: A110N3) (Berkwood oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass sein Board of ...
Berkwood Resources | 06.09.2017

Berkwood erweitert Gebiet von Projekt Lac Guéret Extensions um das Fünffache und durchschneidet Grafit in zehn bis dato gebohrten Bohrlöchern

Berkwood erweitert Gebiet von Projekt Lac Guéret Extensions um das Fünffache und durchschneidet Grafit in zehn bis dato gebohrten Bohrlöchern Vancouver (British Columbia), 6. September 2017. Berkwood Resources Ltd. (TSX-V: BKR, FSE: BK2, WKN: A11...