Marapharm Ventures Inc. |

Marapharm informiert über aktuelle Entwicklungen hinsichtlich der Anlage im US-Bundesstaat Washington

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kelowna, British Columbia, Kanada - 2. November 2016, Marapharm-Symbole: Kanada - CSE:MDM / Deutschland - FWB:2M0 / Vereinigte Staaten - OTCQB:MRPHF

Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) stellt Living Green, LLC, dem Inhaber einer Tier 3-Herstellerlizenz im US-Bundesstaat Washington, eine schlüsselfertige Anlage zur Verfügung.
Marapharm hat ein spezielles Heizungs-, Lüftungs- und Klimatisierungsystem (HLK) gekauft, das an die Produktions- und Verarbeitungsanlage des Unternehmens (Anlagenfläche von 30.000 Quadratfuß) geliefert wurde und derzeit installiert wird. Das System ist für den Betrieb in individuellen Räumen ausgelegt, um so Verunreinigungen zu vermeiden. Die Vorbereitungen für die Gebäudesanierung laufen. Sobald der Bau abgeschlossen ist, wird Marapharm zusätzliche Systeme erwerben.

Zusätzlich zu diesem 30.000 Quadratfuß großen Gebäude steht auf dem 13 Acre großen Grundstück von Marapharm ein zweites angrenzendes Gebäude (10.000 Quadratfuß), das derzeit - unter Einhaltung der Bestimmungen des Washington State Liquor and Cannabis Control Board und von Whatcom County - ebenfalls für die Renovierungsarbeiten vorbereitet wird. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, wird Living Green Inc. das Gebäude für die Ausweitung seines Anbaubetriebs übernehmen. Die Betriebsvereinbarung wird geändert, so dass Marapharm Washington LLC, eine Tochtergesellschaft von Marapharm, als Verpächter der Anlagen in Washington ausgewiesen wird.

Linda Sampson, CEO Marapharm, äußerte sich zur ersten Ernte von Living Green folgendermaßen: Nachdem wir Living Green unsere erste schlüsselfertige Anbaulösung bereitgestellt haben, berichtet das Unternehmen nun über seinen ersten Herstellungszyklus. Dies sind aufregende Neuigkeiten, gerade vor dem Hintergrund des aktuellen Berichts des Washington State Liquor and Cannabis Control Board, in dem die Einnahmen von zwei 30.000 Quadratfuß großen Produktionsanlagen mit über 2.000.000 $ ausgewiesen wurden. Marapharm bemüht sich um den Ausbau und Aufbau langfristiger Partnerschaften und lotet weitere Möglichkeiten zur Entwicklung und dem Verkauf von schlüsselfertigen Anlagen in der Marihuanabranche aus.

ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.
www.marapharm.com

Marapharm ist in Kanada und den USA bestens positioniert, um sich eine Zukunft in der Marihuanabranche aufzubauen. Das Geschäftsmodell von Marapharm basiert auf dem Erwerb bzw. der Verwaltung von Lizenzen, Anlagen und Geschäften mit Synergiepotenzial.

Weitere Informationen zu den Betriebs- oder Finanzergebnissen von Marapharm entnehmen Sie bitte den bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden vorliegenden Berichten, die über die CSE-Website (www.thecse.com), die OTC-Website (www.otcmarkets.com) und die SEDAR-Website (www.sedar.com) unter dem Unternehmensprofil von Marapharm Ventures Inc. eingesehen werden können.

WEITER INFORMATIONEN:
www.marapharm.com oder Frau Linda Sampson, CEO, 778-583-4476.info@marapharm.com

BÖRSEN:

Weder CSE noch FWB oder OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt noch abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQB® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter erwarten, fortsetzen, schätzen, rechnen mit, könnten, werden, planen, sollten, glauben und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marapharm Ventures Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 579 Wörter, 4856 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Marapharm Ventures Inc. lesen:

Marapharm Ventures Inc. | 09.10.2017

Marapharm Ventures Inc. errichtet in Las Vegas, Nevada mittlerweile die dritte Anlage auf einer Fläche von 65.625 Quadratfuß 9. Oktober 2017, Kelowna, BC, Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) gibt die Baupläne für ein drittes Gebäude auf dem 7 A...
Marapharm Ventures Inc. | 27.09.2017

Marapharm Ventures Inc. gibt den Kaufabschluss für ein zweites Cannabis-Grundstück in Kalifornien bekannt CSE: MDM FWB: 2M0 OTCQB: MRPHF Pressemeldung 27. September 2017 Kelowna, BC Marapharm Ventures Inc. (Marapharm) hat heute bekannt gegebe...
Marapharm Ventures Inc. | 19.09.2017

Marapharm Ventures Inc. ("Marapharm") informiert über aktuellen Stand der Errichtung der Cannabisanlagen in Washington 19. September 2017, Kelowna, BC, Marapharm gibt bekannt, dass die Abrissarbeiten in der 30.000 Quadratfuß großen Anlage auf sei...