Kommunikation mit Bauherren wichtigstes Bindungselement

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Kontakte regelmäßig gut pflegen

Es ist bekannt, dass in der wichtigen Phase zwischen Vertragsunterschrift und Baubeginn Kontaktlöcher aufkommen. Diese können mehrere Wochen umfassen, gerade in Zeiten, in denen die Bauämter vollkommen überlastet sind. Das alles verunsichert und verärgert die Bauherren.

Hier geht es nicht darum, Schuldige auszumachen, sondern um Möglichkeiten, die jedes Unternehmen hat, um solche Kontaktlöcher effektiv zu füllen. Denn die Praxis bietet viele Chancen, diese unnötigen Kommunikationsunterbrecher zu vermeiden.

Lassen Sie nicht zu, dass eine mangelhafte Kontaktpflege die Zusammenarbeit mit dem Bauleiter von Anfang an negativ belastet, denn der muss es ausbaden!

Unsere Empfehlung:

Grenzen Sie Ihr Profil deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!

Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:

Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen:

·       Kontaktieren Sie Ihre Bauherren regelmäßig, auch in der Bau-Vorbereitungsphase!

·       Dazu reichen regelmäßige Anrufe über das Sekretariat oder die Planungsabteilung!

·       Bauen Sie Richtfeste oder Haus-Ausstellungen in Ihr Kontakt-Management ein!

·       Informieren Sie „wartende“ Bauherren zeitnah über den aktuellen Stand der Planung!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!

SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:

Theo van der Burgt

BAUHERRENreport GmbH

Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de

Der qualitativ-hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Zu unseren Kunden/Bau-Partnern zählen bereits folgende Spitzenanbieter:

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER MUTTER PROJEKTBAU GmbH ist Zufriedenheits-Sieger in Waldshut-Tiengen, Wutöschingen, Weilheim, Detzeln, Lauchringen, Eggingen, ebenso wie das Bauträger-Schwesterunternehmen MUTTER SYSTEMBAU AG.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 100%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Sc.MASSIVHAUS-WONNEGAU GmbH wurde in Mettenheim, Alzey, Worms, Mainz, Hillesheim, Biebelnheim, Dittelsheim, Nierstein, Riedstadt, Gundersheim, Monstadt und Umgebung als sehr empfehlenswerter Bau-Partner bewertet.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Die VERFUSS GmbH Bauunternehmung aus Hemer ist im Geschäftsfeld Haus- und Wohnungsbau als BAUMEISTER HAUS PARTNER in Hagen, Hemer, im gesamten Märkischen Kreis, in Iserlohn, Menden, Schwerte, Altena, Wuppertal, Unna, Düsseldorf, Dortmund und Köln für ihre hohe Kundenzufriedenheit bekannt.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 96%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der Geschäftsbereich INDUSTRIE- und GEWERBEBAU der VERFUSS GmbH steht im gewerblich-industriellen Bau für zufriedene Bauherren weit über das Sauerland und die Landesgrenzen NRW hinaus.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 97%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die LAYER WOHNEN BAUTRÄGER GmbH & Co. KG wird u.a. in Schwabmünchen, München, Augsburg, Ingolstadt, Füssen und Memmingen, Fürstenfeldbruck und Landsberg, Baldham, Biberach, Bobingen, Dachau, Donauwörth, Fischbach, Ismaning, Krumbach, Königsbrunn, Neufahrn, Oberhaching, Tutzing, Rohrbach und Unterschleißheim von zufriedenen Bauherren gelobt.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 86%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 88%

Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG bekommt als hochwertiger Bauträger Empfehlungen von zufriedenen Bauherren in Dresden Stadt und aus dem Dresdener Umland.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Das Unternehmen befindet sich im permanenten Prüfungsprozess.

Die BAU & AUSBAU GMBH ZAHNA stellt ihre Bauherren in Berlin, Dresden, Magdeburg, Burg, Leipzig, Grimma, Blankenfelde, Halle, Berlin, Wittenberg, Jessen, Jüterbog, Brandenburg, Dessau, Köthen, Bernburg, Schönebeck, Rathenow, Teltow, Potsdam und Dallgow-Döberitz zufrieden.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 90%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER MEISTERBAU TELTOW GmbH ließ sich mit guten Noten in Potsdam, Teltow, Stahnsdorf, Glienecke, Mahlow, Schönefeld, Blankenfelde, Klein-Machnow, Großbeeren, Berlin, Velten, Rathenow, Königs-Wusterhausen und Brandenburg bewerten.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 85% - Permanent in Prüfung!

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 85%

Das Unternehmen befindet sich außerdem im permanenten Prüfungsprozess!

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH mit guten Bewertungen in Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Bielefeld, Herzebrock-Clarholz, Steinhagen, Oelde, Lemgo, Vlotho, Schloß Holte-Stukenbrock und Rietberg.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 82%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Das Unternehmen befindet sich außerdem im permanenten Prüfungsprozess.

Die PICK-PROJEKT GmbH & Co. KG, die für eine hohe Bauherren-Zufriedenheit u.a. in Grevenbroich, Erkelenz, Düsseldorf, Kaarst, Rheydt, Meerbusch, Neuss und Mönchengladbach steht.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 88%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 86%

Dazu: Das Unternehmen befindet sich außerdem im permanenten Prüfprozess.

Die FLOCK Fachwerk-Landhaus GmbH aus Rösrath bei Köln blickt auf viel Erfahrung als individueller, hochwertiger Fertighaushersteller für eine exklusive und zufriedene Kundschaft unter anderem in Regionen um Hamburg, Bremen, Münster, Osnabrück, Mainz, Bottrop, Hannover, Siegen, Gießen, Braunschweig, Hildesheim, Frankfurt, Aachen, Kassel, Fulda, Göttingen, Stuttgart, München, Erfurt, Dresden, Magdeburg und Berlin.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 94%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die EKB Massivhaus GmbH mit mehr als 500 gebauten Häusern in den Regionen Mönchengladbach, Köln, Düsseldorf, Bonn, Rheinbach, Aachen, Jülich, Viersen, Wuppertal, Solingen, Essen und Duisburg hat 25 Jahre Erfahrung im Umgang mit zufriedenen Kunden bzw. Bauherren.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: Im Prüfstatus

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: Im Prüfstatus

Empfehlenswert ist auch die ZAUNMÜLLER MASSIVHAUS GmbH, Bensberg. Der BAUMEISTER HAUS PARTNER ist in den Regionen um Köln, Gummersbach, Engelskirchen, Siegburg, Leverkusen, Overath, Much und Bergisch-Gladbach aktiv.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 92%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die petershaus GmbH & Co. KG aus Neuss wird im Rheinland von zufriedenen Bauherren empfohlen, so in Neuss, Viersen, Dülken, Kleve, Viersen, Wesel, Moers, Mönchengladbach, Bottrop, Geldern, Straelen, Weeze, Emmerich, Gelsenkirchen, Rheydt, Willich, Ochtrup, Kaarst, Duisburg, Essen, Rheinbach, Düsseldorf, XantenGoch, Straelen und Kevelaer.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 85%

iDEA Dein Haus GMBH hat Referenz-Bauherren u.a. in Leipzig, Jena, Zeitz, Grimma, Halle, Erfurt, Weimar, Gera, Zwickau, Chemnitz.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft: Das Unternehmen befindet sich im permanenten Prüfungsprozess!

DAS MASSIVE HAUSBAU GmbH bekam Spitzenbewertungen in Heilbronn, Neckarsulm, Erlenbach, Weinsberg, Leingarten, Schweigern, Nordheim, Sontheim, Untereisesheim und Eberstadt.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 86%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

Die Bauherren der K.B.-WOHNBAU GmbH aus Öhringen, Künzelsau, Weinsberg, Heilbronn, Crailsheim, Obersulm, Mainhardt und Jagsthausen sind sehr zufrieden mit ihrem Bau-Partner.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 80%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 89%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH hat eine sehr hohe Empfehlungsbereitschaft im Einzugsbereich um Bonn, Wachtberg, Rheinbach, Siegburg, Meckenheim und Rheinbach.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die GRUND INVEST GmbH & Co. KG ist zu Recht stolz auf ihre Bauherren-Bewertungen in Bad Lippspringe, Lippstadt, Paderborn, Borchen, Salzkotten und Elsen.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER MHB STUMM GmbH liefert regelmäßig Spitzenbewertungen bei Bauherren in Münsingen, Reutlingen, Mehrstetten, Dächingen, Erbach, Heroldstatt, Allmendingen, Laichingen, Schelklingen, Justingen, Gomadingen, Ehingen und Bad Urach ab.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 97%

Die BAUTREND-Haus GmbH und die BAUTREND QUALITÄTSHAUS GmbH zeichnen sich durch zufriedenen Bauherren in Babenhausen, Usingen, Alzenau, Kahl am Main, Karlstein am Main, Nidda, Gießen, Bad Vilbel, Oberursel, Bad Nauheim, Wetzlar, Gießen, Bad Homburg, Frankfurt aus.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 94%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER GEIGER MASSIVBAU GmbH erzielt sehr gute Bewertungen in Albstadt, Pfeffingen, Burgfelden, Meßstetten, Winterlingen und Tübingen.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 95%

Die OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH - Industrie-/Landwirtschaftsbau hat im Raum Dresden, Freiberg, Chemnitz, Zwickau, Riesa, Döbeln, Ostrau und im gesamten Umland Spitzenbewertungen erzielt.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH wiederum tut dies im privaten Haus- und Wohnungsbau in Ostrau, Döbeln, Riesa, Dresden, Freiberg, Grimma, Meißen, Leipzig und im anliegenden Umland.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

DAS BAUUNTERNEHMEN PAUL GmbH verweist auf seine guten Referenzen in Dresden, Meißen und im Umland.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 97%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die EURO MASSIV BAU GmbH aus Duisburg hat in Essen, im gesamten Rheinland, im Ruhrgebiet, in Moers, Kleve, Wesel, Straelen, Geldern, Kevelaer, Rheydt, Düsseldorf, Nettetal, Bottrop, Gelsenkirchen, Meerbusch, Viersen, Kaarst, Neuss und Mönchengladbach sehr gute Bewertungen bekommen.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 96%

WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG aus Niedereschach wird im gesamten Großraum Baden-Württemberg, in Sindelfingen, Sigmaringen, sowie in Hamburg, Berlin und Dresden als empfehlenswerter Baupartner bewertet.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 90%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 90%

Die KONERMANN Bauunternehmung GmbH erzielt Spitzennoten in Münster, Steinfurt, Metelen, Emsdetten, Ochtrup, Rheine, Coesfeld, Horstmar, Saarbeck und Greven.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 99%

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die VARWICK WOHNBAU GmbH & Co. KG-Architekten ließ sich von zufriedenen Bauherren in Münster, Telgte, Altenberge, Ochtrup, Greven, Coesfeld, Borken, Bad Bentheim, Rheine, Hiltrup, Senden und Steinfurt als überdurchschnittlich guter Bau-Partner bewerten.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH hat zufriedene Bauherren u.a. in Monheim, Langenfeld, Mettmann, Solingen, Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf, Ratingen, Neuss, Pulheim, Essen, Kaarst, Duisburg und Angermund.

Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 96% - Permanent in Prüfung!

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Das bUnternehmen befindet sich im permanenten Prüfungsprozess!

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER Wegener Massivhaus GmbH hat Referenzen in Form zufriedener Bauherren überall in Paderborn, Lippstadt, Elsen, Salzkotten, Borchen, Bad Lippspringe, Soest und im angrenzenden Umland bis hoch nach Kassel.

Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 93%

Mit Bewertungen und Erfahrungen von Bauherren, deren Referenzen und Empfehlungen sind wir bald auch in Bamberg, Würzburg, Bayreuth, Nürnberg, Aschaffenburg, Stuttgart, Hamburg und Bremen und in vielen anderen Regionen präsent.

03. Nov 2016

24 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis