matches21 GmbH |

Komplett überarbeiteter Onlineshop von Matches21: Kreative Geschenkideen und Dekoartikel

Der Onlineshop von Matches21 bietet seinen Kunden eine breite Auswahl an Produkte aus den Bereichen Haushaltswaren (Fußmatten, Tischsets, Bestecktaschen, Tischdecken), Geschenkideen, Dekoration, Wellness & Beauty, Spielen und Basteln (Bausätze und Bastelsets). Schneller Versand und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Besuchen Sie unseren Shop unter http://www.matches21.de und vergleichen Sie die Angebote.

Onlineshop von Matches 21 in neuem Design und noch Benutzerfreundlicher.

Entdecken Sie eine riesige Dekowelt vom Matches21-Onlineshop: Das Sortiment beinhaltet ganzjährige und saisonale Dekoartikel, besondere Haushaltswaren, Wellness- und Beautyprodukte sowie eine große Auswahl an pädagogisch wertvollen Bausätzen und weiteren kreativen Spielwaren. Endlich gefunden! Bei Matches21 erhalten Sie Nischenartikel, die Sie anderswo schon lange gesucht haben.

Sie suchen nach einer Geschenkidee für Familie oder Freunde? Bei Matches21 sind Sie genau richtig. Wählen Sie aus einen der vielen Artikel und überraschen Sie Ihre liebsten mit einem kreativen Geschenkartikel.

Kommen Sie auf http://www.matches21.de und überzeugen Sie sich von unserem einmaligen Produktsortiment zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Merk (Tel.: 0800 800 8335), verantwortlich.

Keywords: Dekoration, Dekoartikel, Geschenkideen, Tischsets, Bestecktaschen, Haushaltswaren, Fußmatten, Tischdecken, Bausätze, Bastelsets, Spielzeuge

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 1002 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: matches21 GmbH