ECS Elitegroup präsentiert das Mainboard 945G-M3 mit Windows Vista™ Premium-Zertifikat

Von ECS Elitegroup

Thumb BN Wijchen, 10. Januar 2007 – ECS Elitegroup Computer Systems Ltd. (ECS), führender Hersteller von PC-Komponenten und Notebooks, bringt das Mainboard 945G-M3 mit Windows Vista Premium-Logo heraus. Das 945G-M3 mit integriertem Intel® Graphics Media Accelerator 950 unterstützt die Intel® Core™ 2 Duo Prozessoren. Das mATX-Mainboard verfügt über einen PCI-Express x16-Slot, 8-Channel High Definition Audio, Gigabit LAN Controller sowie bis zu 2 GB Dual Channel DDR2 667 Speicher. Neben der integrierten Grafik steht der PCI Express X16-Slot für eine optionale Grafikkarte zur Verfügung. Das 945G-M3 wurde erfolgreich auf Windows Vista™-Tauglichkeit geprüft. Technisch auf dem neuesten Stand, bietet das 945G-M3 ein fantastisches Windows Vista™ Multimedia-Entertainment. Weitere Informationen über das 945G-M3 gibt es auf der Homepage von ECS Elitegroup. Über ECS Elitegroup ELITEGROUP Computer Systems (ECS) mit Hauptsitz in Taipeh/Taiwan, wurde 1987 gegründet und zählt zu den international erfolgreichsten Designern und Herstellern von Motherboards. ECS entwirft und produziert PCs, Notebooks, Server, Videokarten, Wireless Solutions und PDAs für Hersteller und Distributoren weltweit. ECS ELITEGROUP unterhält Niederlassungen in Nordamerika, Europa, China, Korea und Japan. Darüber hinaus verfügt ECS ELITEGROUP über ISO 9001 und ISO 14001 zertifizierte Produktionsstätten in China, Mexiko und der Tschechischen Republik. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ecs.com.tw. Pressekontakt: INTERFACE Public Relations GmbH Sabine Kastl Franz-Joseph-Straße 1 80801 München Tel. 089 55 26 88-95 Fax 089 55 26 88-30 ecs@interface-pr.de