info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Europäische Trainerallianz |

Trainer des Jahres 2016

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Marc M. Galal wurde von der Europäischen Trainerallianz zum Trainer des Jahres 2016 Gewählt.


Marc M. Galal bietet Seminare zu den Schwerpunkten „Verkauf“ und Persönlichkeitsentwicklung“ an. Das von ihm entwickelte Verfahren Neuro Linguistic Selling, kurz nls®, basiert auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP). Seit über 17 Jahren lehrt er diese nls® Strategie mit großem Erfolg in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Marc M. Galal erwarb sein Grundlagenwissen in Europa. Hier war er bereits in zahlreichen namhaften Unternehmen erfolgreich als Trainer tätig und vervollständigte seine Ausbildung in den renommiertesten Trainingsakademien der USA. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde vom NLP-Altmeister Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet.

Seine Großveranstaltungen, wie z.B. das „No Limits!“-Seminar zur persönlichen Weiterbildung, werden regelmäßig von mehreren tausend Teilnehmern besucht. Die Wahl zum Trainer des Jahres 2016 fällt auf Marc M. Galal, der bereits 1,6 Millionen Zuhörern und Lesern seine Erfolgsstrategien vermittelt hat. Seine Motivation, Präsenz und Power begeistern seine Teilnehmer immer wieder aufs Neue und verleihen dem charismatischen Trainer eine besondere Stellung im Segment der Verkaufstrainer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jolanta Schaefer (Tel.: 030 668680 38), verantwortlich.


Keywords: Auszeichnung, No Limits, Seminar, Trainer des Jahres 2016, Dr. Richard Bandler, Marc M. Galal, nls, Strategie,

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1285 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Europäische Trainerallianz


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Europäische Trainerallianz lesen:

Europäische Trainerallianz | 07.03.2013

EUROPÄISCHE TRAINERALLIANZ

Thorsten Volmer war schon in jungen Jahren als Franchise-Unternehmer sehr erfolgreich und hat dort erste Erfahrungen als Unternehmensberater in einem internationalen Konzern gesammelt. Nach dem Verkauf seiner Unternehmensanteile gründete der Berline...
Europäische Trainerallianz | 22.12.2011

Die Europäische Trainerallianz hat den Trainer des Jahres 2011 gewählt

Seit fast zwei Jahrzehnten trainiert Martin Limbeck Verkäufer und Manager. Der mehrfache Bestsellerautor begeistert dabei mit seiner unkonventionellen, geradlinigen Art der Verkaufstrainings seine Kunden immer wieder aufs Neue. Dies brachte ihm di...