Zu Tiefstpreisen Handy-Zubehör im Internet ergattern

Von azl.de GmbH

Zu echten Tiefstpreisen verkauft ab sofort der von der Fachpresse gelobte Mobilfunk Online-Shop azl.de (http://www.azl.de) seine Produkte. So können speziell zur Weihnachtszeit im X-MAS-Shop von azl.de nützliches und hilfreiches Zubehör für das Handy sowie Mobilfunktelefone ohne Vertragsbindung äußerst günstig erstanden werden: Gehäuseoberschalen von Nokia, stilvolle Ledertaschen zum Schutz des Handys, portable Kopfsprech-Sets und vieles mehr sind schon ab 9,90 DM erhältlich. Der Original KFZ-Einbausatz CARK-125 von Nokia kostet sogar nur 79,90 DM (der empfohlene Verkaufspreis liegt eigentlich bei 299,- DM). Diese und weitere Schnäppchen lassen sich derzeit bei azl.de im Weihnachts-Special ergattern, solange der Vorrat reicht. Es fällt lediglich eine geringe Versandkostenpauschale an, die innerhalb von Deutschland nur 12,- DM beträgt - bei solch starken Preisreduzierungen fällt diese aber kaum ins Gewicht.
Thumb Nach dem Fall des Rabattgesetzes startet azl.de mit dem X-MAS-Shop nun regelmäßig stattfindende Sonderaktionen, die auch direkt unter http://special.azl.de aufgerufen werden können. Jeder, der beim Online-Shopping bares Geld einsparen möchte, kommt damit bei azl.de auf seine Kosten. Bekannt ist azl.de bereits für seinen vorbildlichen Service: Fast alle Produkte sind in 1 bis 2 Tagen versandfertig und der Käufer kann den Anbieter bei Problemen unter einer 0800-Nummer kostenlos erreichen. Bezahlt wird wahlweise per Nachnahme, Kreditkarte oder direkt über das Handy per Paybox. Die Bestelldaten werden selbstverständlich verschlüsselt übertragen. Wer im Mobilfunk-Laden nicht in einer langen Schlange warten und darüber hinaus im Internet von günstigen Preisen profitieren möchte, der sollte den X-MAS-Shop von azl.de (http://www.azl.de) besuchen. Der Interessent wird sich neben den drastischen Preisreduzierungen auch über die umfangreiche Auswahl an Mobilfunk-Zubehör freuen. Weitere Informationen: azl.de GmbH, Lorscher Straße 90a, 60489 Frankfurt/Main Sören Lange Tel. 069 / 93 99 669 - 10 E-Mail: slange@azl.de Web: http://www.azl.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561 - 961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de