Kostenlos das eigene Forum inklusive Umfrage für die Homepage

Von ForumRomanum

Wollten Sie schon immer wissen, was die Besucher Ihrer Web-Site zu den unterschiedlichsten Themen denken? Gratis möglich ist dies über eine einfach zu bedienende Umfrage. Der Internet-Anbieter ForumRomanum (http://www.forumromanum.de) ist bekannt für seine kostenlosen Foren für die eigene Homepage, die nun um eine hilfreiche Umfragefunktion erweitert wurden. Auf diese Weise lassen sich in den Foren diskutierte Punkte direkt abstimmen, Vorlieben und Wünsche der Gäste bequem erfragen und vieles mehr. Die Ergebnisse können zudem jederzeit, übersichtlich aufbereitet, und in Echtzeit von allen Interessierten abgerufen werden. Es besteht sogar die Möglichkeit, die Umfrage unabhängig vom Forum in die Web-Seite zu integrieren.
Thumb Mit diesem neuen Feature geht ForumRomanum einen weiteren Schritt in die Zukunft und erweitert seine Foren um einen nützlichen Dienst, damit sich die Nutzer noch besser kennen lernen oder sich über die Ergebnisse der Befragung austauschen können. Die Einsatzbereiche der Umfrage sind nahezu grenzenlos: Was halten Sie vom Kampf gegen den Terror? Wer gewinnt die Champions League? Wo soll die nächste Betriebsfeier oder Party stattfinden? Welchen Internet-Browser und welches Betriebssystem nutzen Sie? Die Fragen lassen sich genau auf die Zielgruppe zuschneiden. Über die einfach zu bedienenden Tools vermag der Nutzer die Texte zur Einleitung sowie Danksagung, Fragen und möglichen Antworten individuell zu hinterlegen. Zudem können der laufenden Erhebung jederzeit neue Fragen hinzugefügt, entfernt oder die Ergebnisse zurückgesetzt werden. Für den Homepage-Betreiber ebenfalls wichtig: Die Umfrage lässt sich über die Foren-Einstellungen auch an das Design der Homepage farblich anpassen. Wer als moderner Internet-Nutzer den Besuchern seiner Homepage etwas Attraktives bieten und mehr über die Surfer erfahren möchte, der sollte ein kostenloses Forum mit integrierter Umfrage bei ForumRomanum (http://www.forumromanum.de) einrichten. Durch die einfache Bedienung für den Foren-Besucher wird der Homepage-Besitzer bei der Umfrage schnell aufschlussreiche Ergebnisse erhalten, interessante Diskussionen in seinem Forum verfolgen und z. B. durch die Wünsche der Gäste seine Web-Seiten ausbauen sowie optimieren können. Weitere Informationen bei der PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. +49 - (0)2561 - 961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de