Agentur MEDIALE PRÄSENZ |

Trendige Uhren erstaunlich preiswert

Sie ist immer noch eines der wichtigsten Stil-Statements: Die Armbanduhr. Egal wie simpel das Outfit oder der Anlass, die richtige Uhr unterstreicht die Persönlichkeit ihres Trägers.

Schließlich kann jederzeit alles passieren - dafür sollte man mit einer Uhr gerüstet sein, deren Look die eigene Persönlichkeit perfekt präsentiert.

Gekonnt extravagant: Crystal Blue

Definitiv nichts für Mauerblümchen oder Schüchterne: Die Herrenuhren und Damenuhren von Crystal Blue versprühen puren Charme und Lebensfreude. Das mutige Label kombiniert Elemente aus allen Stilrichtungen, zu außergewöhnlichen Zeitmessern. Ob elegant rosè schimmerndes Metall mit pastellfarbigen Elementen, extrovertierte Blumenmuster oder Armbänder, die in mehreren Lagen wie verspielte Schmuckreifen gewickelt werden - wer zu einer Uhr von Crystal Blue greift, zelebriert seinen Stil bis ins letzte Detail.

Jede Minute genießen, das gelingt dank des zuverlässig tickenden Quarz-Werks im Kern jedes Exemplars, robusten Stahlgehäusen und raffinierten Extras wie beispielsweise einer genauen Sekunden- und Datumsanzeige. Crystal Blue folgt seinem eigenen Motto "fashion for fun" und erhebt die Uhr vom einfachen Begleiter zum definierenden Accessoire, das selbst schlichte Outfits in große Auftritte verwandelt.

Folgerichtig sind die stylishen Eyecatcher der bei Insidern längst als Geheimtipp etablierten Marke absolut erschwinglich - schließlich will Crystal Blue die Wandlungsfähigkeit und Vielfalt ihrer Träger betonen - am besten, immer mit der passenden Uhr von Crystal Blue am Handgelenk.

Moderne Dynamik: Ice Watch

Man merkt sie sich sofort: die Uhren von Ice Watche - trendige Farbtupfer, deren kompaktes Design unverwechselbar ist. Kaum eine andere Marke setzt das innovative Material Silikon so charakteristisch ein. Die organische Linienführung und raffinierte Haptik der typischen Ice Watch haben ihre Fans unter Uhren Enthusiasten natürlich bereits gefunden.

Gepaart mit ins Auge stechenden Farben mit Namen wie Carribou, Atlantic oder Chocolate Coral, hat die Marke Ice Watch Uhren geschaffen, deren anschmiegsame Gestaltung sie zu robusten Dauerbegleitung für Trendsetter und Fashionistas macht. Aber auch in der stylishen Edelstahl-Version - von mysteriösem Schwarz bis zum angesagten Rosè-Gold, ist eine Ice Watch in jedem Fall ein klares Statement zum individuellen Look.

Auch das Innere der Zeitmesser kann mit dem Design mithalten: Japanese Movement Werke sorgen mit asiatischer Präzision für absolute Zuverlässigkeit, während kratzfestes Mineralglas einen klaren Blick auf die Zeit garantiert.

Wer sich für eine Ice Watch entscheidet, wählt eine Uhr, die jedem Outfit das i-Tüpfelchen aufsetzt, ohne dabei den Preis der Garderobe zu verdoppeln. Kein Wunder, dass man sich bei der fantastischen Auswahl an farbenprächtigen Uhren nicht nur für eine Variante Entscheiden kann - und auch nicht sollte.

Colour your life: Colori Uhren

Das junge und innovative Label Colori verbindet klassische Elemente des Uhren Designs mit modernen Twists. Ob maskuline Proportionen in trendigem Rose-Gold oder der funkelnde Zirkonia-Rahmen um das Ziffernblatt - die Zeitmesser der trendigen Marke verstehen aufzufallen. Ganz unter dem Motto "Colour your life", präsentiert Colori außergewöhnliche Uhren, deren hochwertiges Quarz-Werk vor allem in den für die Marke typischen, farbenfrohen Exemplaren tickt. Wer statt seinen Emails lieber immer exakt die Zeit im Auge hat, ist mit einer Colori inklusive einer präzisen Anzeige für Sekunden und Datum immer präpariert

Ganz klar, diese Uhr trägt man immer, darum sind die Begleiter nicht nur mit kratzfestem Mineralglas ausgestattet, sondern so verarbeitet, dass man sich damit in jeder Situation wohlfühlt. Sowohl in der klassischen Variante mit einem schimmernden Metallgehäuse als auch aus anschmiegsamem Silikon gefertigt, sind die Uhren von Colori zuverlässige Begleiter für alle, die zu spontanen Abenteuern im Großstadt-Dschungel nicht nein sagen.

Soviel Souveränität zu absolut moderaten Preisen - da legt man sich gern mehr als eine Colori zu.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Fischer (Tel.: +49 (0) 228 - 53455790), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 573 Wörter, 4351 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur MEDIALE PRÄSENZ

Weitere Pressemitteilungen von Agentur MEDIALE PRÄSENZ lesen:

Agentur MEDIALE PRÄSENZ | 17.05.2017

Der Wunsch nach einem Piercing

Falls Sie mit dem Gedanken spielen, sich ein Piercing stechen zu lassen und lange daran Freude haben möchten, sollten Sie sich im Vorfeld umfassend informieren. Dabei spielen beispielsweise die Auswahl eines geeigneten Piercers, die richtige Pflege ...
Agentur MEDIALE PRÄSENZ | 03.11.2016

Kettenanhänger aus Silber, Gold oder Platin

Bei Modeschmuck sind aber durchaus auch Anhänger aus Kunststoff oder Holz zu entdecken. Der klasssiche Kettenanhänger ist zumeist aus edlen Materialien wie Platin, Gold oder Silber gefertigt. Sternzeichen, brillantenverzierte Herzen, ein Schutzen...
Agentur MEDIALE PRÄSENZ | 02.11.2016

Ohrringe Silber als funkelnder Blickfang

Ohrringe: Welche gibt es überhaupt und wie lassen sie sich kombinieren? Schlicht und unauffällig oder verspielt und opulent: Es gibt so viele Arten von Ohrringen, dass Sie zu Kleidungsstil, Outfit, oder Anlass fündig werden. Doch welche Ohrringe p...