Fujitsu Siemens setzt auf Grafiklösungen von NVIDIA

Von NVIDIA

Theale, Großbritannien, 15. Januar 2007 - Fujitsu Siemens liefert seine neuen Consumer-Notebooks mit Grafiklösungen von NVIDIA, dem weltweit führenden Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren, aus.
Thumb Mit NVIDIAs GeForce- und PureVideo-Technologie bieten die neuen Fujitsu-Siemens-Notebooks Amilo Xa 1526 und Amilo Pa 1538 Höchstleistungen für Multimedia-Anwendungen, superscharfe Fotos, flüssiges Video-Playback und atemberaubendes Gaming. Zudem sind sie mit NVIDIA-Grafiklösungen bestens auf die hohen Grafikanforderungen der Premium-Version des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows Vista vorbereitet. Die Multimedia-Maschine Amilo Xa 1526 ist ab 1.199 Euro erhältlich und ausgestattet mit: * NVIDIAs Grafikprozessor GeForce Go 7600 mit dediziertem 256-MB-DDR2-Videospeicher * NVIDIAs PureVideo-Technologie, die Videos in Kinoqualität auf Notebooks bringt * AMD Turion 64 X2 Dual-Core-, AMD Turion 64 Single-Core- oder Mobile AMD Sempron-Mobiltechnologie * 17-Zoll-WXGA+-LCD-Display mit CrystalView-Technologie. Das Allround-Talent Amilo Pa 1538 bietet eine hervorragende Grafikleistung und ist ab 799 Euro erhältlich mit: * NVIDIAs Grafikprozessor GeForce Go 7400 mit dediziertem 128-MB-DDR2-Videospeicher * NVIDIAs PureVideo-Technologie, die Videos in Kinoqualität auf Notebooks bringt * NVIDIAs Medienprozessor nForce 430 für eine hohe Sicherheit und optimale Speicherperformance * AMD Turion 64 X2 Dual-Core-, AMD Turion 64 Single-Core- oder Mobile AMD Sempron-Mobiltechnologie * 15,4-Zoll-WXGA+-LCD-Display mit CrystalView-Technologie. Nähere Informationen dazu unter www.nvidia.de/page/mobile.html und www.fujitsu-siemens.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de. Weitere Informationen: NVIDIA Corporation Jens Neuschäfer Product PR Manager Zentraleuropa Tel. +49-89-6283500-15 Fax +49-89-6283500-01 jneuschafer@nvidia.com www.nvidia.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de www.pr-com.de