easyRAUM GmbH |

Marriott International setzt auf 3D und VR von easyRAUM

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

easyRAUM 3D. Alles aus einer Hand.

Mit Kunden aus allen Teilen der Branche, setzen Hotelketten, Kongresszentren, renommierte Agenturen, Eventdienstleister und Ausstatter auf die 3D Eventplanungssoftware und 3D Services der easyRAUM GmbH. Das Düsseldorfer Unternehmen bietet ganzheitlichen Lösungen in 3D. Durch das bündeln von 3D Dienstleistungen und 3D CAD Software, schafft easyRAUM einen herausragenden Mehrwert für den Anwender.

easyRAUM ist von Marriott als „Preferred Partner“ für 3D-Lösungen im MICE-Bereich bestätigt worden. Das Düsseldorfer Softwareunternehmen ist damit legaler Partner für Marriott in Europa. Mit über 1.000 Kunden aus allen Teilen der Branche setzen Hotels, Locations, renommierte Agenturen, Eventdienstleister und Ausstatter bereits seit über 12 Jahren auf die 3D-Eventplanungssoftware und 3D-Services der easyRAUM GmbH. Das innovative Unternehmen bietet ganzheitliche Lösungen in 3D. easyRAUM punktet bei Marriott mit seinem nachhaltigen Produktmix aus der bedienerfreundlichen 3D-CAD-Software easyRAUMpro, hochwertigen 3D-Visualisierungsservices und der Möglichkeit, die Location attraktiv und interaktiv in die eigene Website zu integrieren. Durch das bündeln von 3D-Dienstleistungen und 3D-CAD-Software schafft easyRAUM einen herausragenden Mehrwert für den Anwender. Bis zum jetzigen Zeitpunkt arbeiten bereits die ersten europäischen Hotels mit easyRAUM, dazu zählen u. a. Namen wie das Zürich Marriott Hotel, Berlin Marriott Hotel, Amsterdam Marriott Hotel und das London Heathrow Marriott Hotel. Besonderer Focus der Zusammenarbeit mit Marriott liegt auch im beiderseitigen Interesse, das Thema Virtual Reality weiter voranzutreiben. Auch hier setzt Marriott als größte Hotelkette Branchenmaßstäbe, indem es mit easyRAUM einen Softwareanbieter zum Partner gemacht hat, der dieses Thema bereits mit seiner Eventplanungssoftware easyRAUMpro bedienen und Virtual-Reality-fähige Panoramen generieren kann. „Wir freuen uns über diesen Vertrauensbeweis und sind glücklich, dass sich unsere gemeinsame Reise nach 8 Jahren so entwickelt hat. Von Marriott als „Preferred Partner“ empfohlen zu werden, ist wie ein kleiner Ritterschlag, der uns mit Stolz erfüllt! Wir stellen uns gerne den neuen Aufgaben, die nun auf uns zukommen werden“, so Sabine Reise, CEO easyRAUM GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Reise (Tel.: 021178171750), verantwortlich.

Keywords: 3D, Eventplanung, Virtual Reality, Floor plans

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1911 Zeichen. Als Spam melden