Autodesk Revit Architecture 2017 Grundlagen - Einführung in Revit Architecture 2017

Von tredition GmbH

Markus Hiermer führt die Leser in "Autodesk Revit Architecture 2017 Grundlagen" in 12 Schritten vom Entwurfsmodell zum Gebäudemodell.
Thumb

Der Begriff BIM - Building Information Modelling - wurde vom Hersteller Autodesk für die Software Revit Architecture geprägt und hat binnen kurzer Zeit die ganze CAD-Welt erfasst. In der Tat bietet die Software neue Möglichkeiten der Erfassung und Auswertung von Daten für ein 3D-Modell eines Bauwerkes, allerdings ist dafür an manchen Stellen ein Umdenken bei der CAD-Konstruktion nötig. In diesem Buch werden die Leser durch 12 Schritte geführt, die als Endergebnis ein realisierbares Model eines Hauses liefern.

Die verschiedenen Kapitel in "Autodesk Revit Architecture 2017 Grundlagen" von Markus Hiermer zeigen den Lesern anhand eines praktischen Beispieles Konzepte, Probleme und Lösungen. Sowohl Neueinsteiger als auch Umsteiger von anderen Systemen werden durch die zugängliche Schreibweise möglichst rasch und problemlos die Grundlagen des Programms erlernen können. Für jedes der logisch aufgebauten Kapitel im Buch stehen entsprechende Beispieldaten als Download zur Verfügung.

"Autodesk Revit Architecture 2017 Grundlagen" von Markus Hiermer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4743-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de