kundentests.com Bewertungsportal und Guetesiegel |

kundentests.com Bewertungsportal und Guetesiegel

kundentests.com Bewertungsportal und Guetesiegel

Auf kundentests.com können Sie problemlos sämtliche Bewertungen im Internet auf nur einer Website überblicken. Das Webportal bringt alle gefundenen Bewertungen zusammen und präsentiert die Resultate nutzerfreundlich aufgelistet. Anbieter, die sich registriert haben, werden vor fehlerhaften Angaben und falschen negativen Bewertungen geschützt. Hat ein Unternehmen 20 gute Erfahrungsberichte erhalten, ist es erlaubt, das Gütesiegel von kundentests.com zu verwenden. So ist kundentests.com nicht nur zur Google-Bewertungsquelle geworden, sondern auch zum Testsieger unter allen Bewertungsportalen. Schon seit Jahren nutzen fast alle Internetnutzer bevorzugt Google bei der Internetsuche, was diese Suchmaschine besonders für Geschäftsinhaber enorm bedeutsam werden lässt. Mit den so in den Google Places präsentierten Ergebnissen kann man Betriebe endlich leichter vergleichen und Interessenten können die besten Addressen mühelos ermitteln und dort gegebenenfalls kaufen.

ONMA Online Marketing GmbH

Inhaber Winfried Wengenroth

Rühmkorffstraße 5

info@kundentests.com

Web: https://kundentests.com/guetesiegel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Winfried Wengenroth (Tel.: 051113221109), verantwortlich.

Keywords: Bewertungen, Google Partner, Online Shops, Guetesiegel, kundentests.com, Auszeichnung, Kundenaussagen

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1548 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kundentests.com Bewertungsportal und Guetesiegel