FAS Web-Reporting

Von inray

Berichtserstellung direkt im Browser

Ein verlässliches Berichtswesen ist ein unverzichtbares Instrument in jedem Unternehmen. Das Web-Reporting des Factory Application Servers (FAS) ermöglicht die Erstellung umfassender Berichte mit minimalem Aufwand direkt über die FAS-Weboberfläche. Programmierkenntnisse werden dafür nicht benötigt.

Schnell und einfach Berichte erstellen mit dem FAS Web-Reporting

Das gewünschte Report-Layout kann per Drag & Drop auf der grafischen Oberfläche im FAS ausgewählt und die Abfragekriterien eingestellt werden. Umfangreiche Einbindungen für individuelle Anforderungen können leicht selbst dargestellt werden – und auch zur Laufzeit geändert werden. Die Daten des zentralisierten, einheitlichen Berichtswesens sind immer aktuell und können auf mobilen Endgeräten abgefragt werden.

Umfangreiche technische Möglichkeiten bei der Berichtserstellung

Die Erstellung eigener Berichte über die Weboberfläche im FAS ist 100% webbasiert (HTML5). Der Anwender hat Zugriff auf jede erreichbare Datenquelle (z. B. aus FAS-inMove, FAS Views, Stored Procedures, Live Chart), die per Assistent eingebunden werden können. Über den Assistenten sind komfortable Datengruppierungen möglich und Sub-Reports können komfortabel angelegt werden. Änderungen an den Parametern sind auch während der Laufzeit änderbar und es ist keine Admin-Einwahl notwendig, um neue Berichte zu erstellen. Der Anwender hat die Möglichkeit der Barcode-Generierung und ein Export nach PDF, Word, Excel, RTF, HTML oder PNG ist möglich. Die aktuellen Berichte sind immer auf dem neuesten Datenstand, jederzeit ist eine Analyse von Detaildaten (Drill-down) realisierbar.

Dokumentation digital

Prozesswertverläufe, Kennzahlen, Auswertungen oder auditrelevante Dokumentation, Trends und Statistiken aus den verschiedenen Produktionsabschnitten können so angezeigt werden, wie es individuell erforderlich ist, z. B. für Wartung, HACCP, Energiemanagement, Rückverfolgung… Das FAS Web-Reporting ermöglicht damit ein optionales Zugriffsmanagement und erlaubt den Export in verschiedene Formate.

www.inray.de