info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
YDreams Global Interactive Technologies Inc. |

YDreams Global lanciert neues Projekt für Qualcomm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


YDreams Global lanciert neues Projekt für Qualcomm

YDreams Global. (YD - TSX.V) (A2AP0L -Deutschland) (YDreams oder das Unternehmen) ist stolz mitteilen zu können, dass das Unternehmen auch bei der diesjährigen Futurecom, der größten Telekommunikationsmesse Lateinamerikas, in São Paulo wieder gemeinsam mit Qualcomm Inc. (QCOM-Nasdaq) vertreten war. Mit einem beeindruckenden Design und einem dynamischen Beleuchtungssystem, das durch Änderung der Farbe interaktiv auf Besucher reagierte, konnte sich Qualcomm bereits das zweite Jahr in Folge extrem medienwirksam präsentieren.

Hauptziel von YDreams war es, die Wahrnehmung und Präsenz von Qualcomm bei der Messe über interaktive Erfahrungen zu steigern. In diesem Jahr konnten sich die Besucher über die von Qualcomm entwickelte 5G-Technologie und ihre Funktionsweise informieren. Die Interaktivität wurde durch einen Kiosk ermöglicht, der in die Struktur des Messestandes integriert wurde. Es wurden LED-Lampen installiert, um den Blick des Besuchers auf einen großen Bildschirm zu lenken, auf dem die entsprechenden Inhalte farblich dargestellt waren. Je nach Wahl des Besuchers änderte sich die Farbgebung. Wir planten den Messebereich so, dass diese Features von jedem Winkel des Messegeländes aus zu sehen waren, erklärte Daniel Japiassu, CEO von YDreams Global.

Allan Gianrossi, Qualcomms Marketingleiter für Lateinamerika, lobte die Partnerschaft mit YDreams Global wegen der erfolgreichen Teilnahme des Unternehmen an der FutureCom in den letzten zwei Jahren. YDreams ist nicht nur kompetent, sondern versteht auch etwas von unserem Geschäft. Sie haben die bestmögliche Technologie verwendet, damit wir unser Hauptziel bei dieser Veranstaltung - die ja von strategischer Bedeutung für uns ist - erreichen konnten. Wir sind mit den Ergebnissen, die YDreams in diesen zwei Jahren der Zusammenarbeit abgeliefert hat, sehr zufrieden, freute sich Gianrossi.

Japiassu erklärte, dass das gewagte Design, das YDreams für Qualcomm entwickelte, in den FutureCom-Ausgaben bestens zur Geltung gekommen ist. Darüber hinaus haben die von YDreams Global entwickelten interaktiven Erfahrungen das Unternehmen dabei unterstützt, seine neuen Produkte der neuen Welt, die über das Internet of Things verbunden ist, zu präsentieren.

Wenn Sie ein Video zum Projekt ansehen möchten, bitte hier klicken

Über YDreams Global
YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein postdigitales Unternehmen mit Niederlassungen in Vancouver, São Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren.

YDreams Global unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung.

YDreams Global hat bereits mehr als 1000 Projekte für internationale Kunden wie Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
James Nelson
Director, Kanada
Tel: 604-646-6910

hey@ydreamsglobal.com | www.ydreamsglobal.com | www.youtube.com/ydreamsglobal

YDreams Global Technology Inc.# 1470 - 701 West Georgia StreetVancouver, British ColumbiaV7Y 1C6

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, YDreams Global Interactive Technologies Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 562 Wörter, 4353 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von YDreams Global Interactive Technologies Inc. lesen:

YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 12.12.2017

Einer der 5 weltweit führenden Medien- und Unterhaltungskonzerne betraut YDreams Global mit einem Augmented Reality-Projekt

Einer der 5 weltweit führenden Medien- und Unterhaltungskonzerne betraut YDreams Global mit einem Augmented Reality-Projekt 12. Dezember 2017, YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) (YDreams Global o...
YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 15.11.2017

YDreams Global nimmt Blockchain-Berater in Advisory Committee für Blockchains, ICOs und Kryptowährungen auf

YDreams Global nimmt Blockchain-Berater in Advisory Committee für Blockchains, ICOs und Kryptowährungen auf 15. November 2017 - YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSX-V: YD, OTC Pink: YDRMF, FSE: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unterne...
YDreams Global Interactive Technologies Inc. | 09.11.2017

YDreams Global tritt Hyperledger Foundation bei und schafft Blockchain-, ICO- und Kryptowährungsabteilung

YDreams Global tritt Hyperledger Foundation bei und schafft Blockchain-, ICO- und Kryptowährungsabteilung 9. November 2017 - YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSX-V: YD, OTC Pink: YDRMF, FSE: A2AP0L) (YDreams Global oder das Unternehmen...