PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Arval erreicht eine Million geleaste Fahrzeuge weltweit


Von Arval Deutschland GmbH

Arval, der Full-Service-Leasinganbieter in der BNP Paribas Gruppe, hat weltweit die Marke von einer Million geleaster Fahrzeuge geknackt. Zum Ende des Jahres 2015 wurden bereits insgesamt 949.000 Fahrzeuge bei Arval geleast. ...
Thumb Arval, der Full-Service-Leasinganbieter in der BNP Paribas Gruppe, hat weltweit die Marke von einer Million geleaster Fahrzeuge geknackt.

Zum Ende des Jahres 2015 wurden bereits insgesamt 949.000 Fahrzeuge bei Arval geleast. Darin enthalten waren auch die Flotten des im November 2015 übernommenen Unternehmens GE Capital Fleet Services.
Jetzt least der Kundenkreis des Full-Service-Leasinganbieters, der von internationalen Großkonzernen bis zu kleinen und mittelständischen Unternehmen reicht, insgesamt eine Million Fahrzeuge bei Arval.

Mehr als 6.000 Mitarbeiter kümmern sich täglich mit fachkundiger Beratung und individuellem Service um die Kunden, Fahrer und Fahrzeuge.

Philippe Bismut, CEO von Arval, sagt: "Dieser Erfolg macht mich sehr stolz. Ich möchte unseren Mitarbeitern in jedem einzelnem Land gratulieren und dafür danken, dass sie diesen möglich gemacht haben. Denn noch wichtiger als dieser Meilenstein ist das Bestreben, unseren Kunden sowohl menschlich als auch mit digitalen Technologien jederzeit erstklassigen Service anzubieten." Firmenkontakt
Arval Deutschland GmbH
Werner Fromari
Ammerthalstr. 7
85551 Kirchheim b. München
+ 49 (0)89 90 477 0
arval@maisberger.com
https://www.arval.de


Pressekontakt
Maisberger, Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Jennifer Appel
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
+49 (0)89 41 95 99-77
arval@maisberger.com
http://www.maisberger.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Fromari (Tel.: + 49 (0)89 90 477 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1826 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!