best-price-dent GmbH |

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Mit Bonusheft und günstigem deutschen Zahnersatz sparen

Doppelt sparen bei Zahnersatz: Patienten können ihren Eigenanteil mit der jährlichen Vorsorge und preiswertem Zahnersatz Made in Germany erheblich senken. Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich.

Regelmäßige Zahnpflege ist wichtig, denn mangelnde Mundhygiene ist häufig die Ursache für Karies, Zahnfleischentzündungen und in der Folge kann dies zu Erkrankungen des Zahnbetts führen (Parodontitis) bis hin zum Zahnverlust.

Der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt ist wichtig für die Gesundheit der Zähne. Zweimal pro Jahr können gesetzlich Krankenversicherte eine kostenlose Untersuchung und einmal pro Jahr eine kostenlose Zahnsteinentfernung in Anspruch nehmen. Einmal jährlich sollte man zusätzlich eine professionelle Zahnreinigung (PZR) vornehmen lassen, die kostet zwar etwas, zeigt aber eine besonders positive Wirkung beim Erhalt der Zähne.

Bei einer größeren Behandlung wie Kronen, Brücken oder auch Prothesen kann sich dann der jährliche Zahnarztbesuch nochmals auszahlen, denn der erhöht den Zuschuss für den Zahnersatz für gesetzlich Versicherte. Wer regelmäßig sein Bonusheft führt, kann richtig sparen.

Wenn der Versicherte regelmäßige Untersuchungen beim Zahnarzt über einen Zeitraum von fünf Jahren lückenlos nachweist, erhöht sich der Festzuschuss zum Zahnersatz um 20 Prozent, über einen Zeitraum von 10 Jahren wird der Zuschuss der Krankenkasse um 30 Prozent Bonus erhöht. Deshalb sollte man rechtzeitig vor Jahresende einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren.

Sparen mit günstigen Laborkosten: Made in Germany und preiswert

Kräftig sparen kann man auch bei den Laborkosten, die machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatz-Versorgung. Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz zu informieren, der zu 100 Prozent im Dentallabor MAXiDENT am Standort in Remscheid gefertigt wird. Hochwertige Qualität zum kleinen Preis! Da lässt sich richtig sparen.

Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Die Patienten senken ihren Eigenanteil und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat, der günstige Zahnersatz von MAXiDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Sparen durch einen Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem günstigen Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Dr. Lothar Jakobs & Kollegen

78647 Trossingen

Telefon: 07425 - 6124

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3369 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 16.11.2017

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Preisgünstige Zahnkrone aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

Bereits seit 2006 fertigt das Dentallabor MAXiDENT günstigen Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-L...
best-price-dent GmbH | 16.11.2017

Remscheid / Solingen, Best-Price-Dent: Preisgünstige Zahnkrone aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

best-price-dent GmbH | 15.11.2017

Wermelskirchen / Opladen, Best-Price-Dent: Preisgünstige Zahnkrone aus deutschem Dentallabor MAXiDENT