XKEY GmbH |

PDFScanEdit

Image / PDF Dokumente scannen, bearbeiten inkl. OCR und Barcode-Erkennung

PDFScanEdit stellt einfach zu bedienende, seitenorientierte Funktionen zur übergreifenden Bearbeitung von PDF und Imagedokumenten zur Verfügung. Ein Tool das auf keinem Arbeitsplatz fehlen sollte da es ohne viel Overhead die wichtigsten und am häufigsten benötigte Funktionen zur Bearbeitung von PDF gescannten Dokumenten bietet.

Verarbeitet PDF und Imagedateien
Schwarz & Weiß, Graustufen, Farbe, – dabei muss nicht auf die Unterschiede bei Dateiformat und Farbe geachtet werden – alle Funktionen sind übergreifend implementiert

Intelligente OCR Verarbeitung
nur Image Seiten werden OCR verarbeitet – normale PDF Seiten werden unverändert übernommen. Bereichs OCR um Dateinamen aus dem Dokumenteninhalt zu erzeugen
PDFScanEdit – Installierbare Plugins zum Erfassen von Dokumenten Metadaten

Über installierbare PDFScanEdit Plugins können mit Profimasken für die Erfassung der Metadaten inkl. Logik für die Profilierung bzw. den Export der Dokumente in DMS / ECM / Archiv-Systeme implementiert werden. Die Umsetzung der Plugins erfolgt über C#/.NET Projekte.

Integrierte Scanfunktion
um Dokumente über einen lokal angeschlossene TWAIN Scanner zu erfassen. Scan Einstellungen können direkt über voreinstellbare Scan-Profile ausgewählt werden.

Mehr auf http://www.pdfscanedit.com/ und im PDFBlog in neuem Fenster öffnenhttp://www.pdfblog.at/category/pdfscanedit/

Web: http://www.xkey.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Herdy (Tel.: +43 660 2782081), verantwortlich.

Keywords: PDF, Scan, OCR, PDFScanEdit

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1377 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: XKEY GmbH

software & solutions for business documents

Das im Jahr 2008 in Wien gegründete Unternehmen X.KEY GmbH ist auf die Konzeption, Entwicklung und den Vertrieb von PDF, PDF/A, OCR, Digitale Signatur, Document- und Websolutions ausgerichtet.

Unsere Tools erleichtern unseren Kunden die tägliche Arbeit mit ihren Computern und gestalten sie einfacher und effektiver. Unsere Software nimmt ihnen Routineaufgaben ab und sie können sich ganz auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren.

Wir geben uns aber nicht mit dem Erreichten zufrieden und werden, wie bisher, auch zukünftig gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden an der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktpalette arbeiten. So gewährleisten wir optimalen Nutzen und den dauerhaften Schutz der Investitionen unserer Kunden.

Heute ist es möglich, von jedem Ort auf Daten und Informationen des Unternehmens zuzugreifen, denn die Methoden der Kommunikation werden immer einfacher, sicherer und schneller.

Manchmal staunen wir selbst, was alles machbar ist. Und sind immer wieder überrascht, wie einfach sich Lösungen hochkomplexer Aufgaben oftmals am Ende darstellen. Unter „einfach“ verstehen wir übrigens funktional, effizient und schlank. Für Sie bedeutet das: schnelle, kostengünstige Realisierung, hohe Zuverlässigkeit und einfache Bedienung.

Weitere Pressemitteilungen von XKEY GmbH lesen:

XKEY GmbH | 04.05.2017

GRATIS PDF Druckertreiber

Der einfachste Weg ist die Erzeugung der PDF Dokumente über einen Druckvorgang mit Hilfe eines PDF Druckertreibers. http://www.pdfprinter.at/ Unser eDocPrintPro Druckertreiber kann frei eingesetzt und weitergegeben werden, ist professionell aufgeba...
XKEY GmbH | 21.07.2016

AutoOCR

Durch die modulare und flexible Konzeption kann AutoOCR nicht nur eine bestimmte OCR Engine verwenden sondern ist auch in der Lage mehrere unterschiedliche OCR Engines zu integrieren und parallel zu verwenden. AutoOCR kann damit jederzeit auf neue OC...
XKEY GmbH | 07.07.2016

EMailArchiver PDF

MS-Office Dokumente mit den Erweiterungen – DOC, DOCM, XLS, XLSM, PPT, PPTM – können Makros enthalten. Speziell falls solche Dokumente von extern kommen besteht die Möglichkeit, dass Schad-Code in den Dokumenten enthalten ist. Eine gute Möglic...