"Chefsache Frauenquote" TALK in Wien am 24.11

Von Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH

5 Unternehmerinnen und Autorinnen laden zur Buchpräsentation von "Chefsache Frauenquote" und anschließendem Business Talk am 24. November 2016 in Wien.
Thumb 5 Unternehmerinnen und Autorinnen laden zur Buchpräsentation und Business Talk am 24. November 2016 in Wien.

Im August 2016 erschien aus der Buchreihe "Chefsache" von Peter Buchenau das Buch "Chefsache Frauenquote". Darin verfassten mehrere Autoren und Autorinnen Beiträge und Pro- und Kontra-Diskussionen, sowie Wege und Mittel zur Umsetzung der Frauenquote.
Herausgeber und Hauptverantwortlicher der Chefsache-Ratgeber im deutschsprachigen Raum ist Peter Buchenau. Seit über 25 Jahren ist er als Führungskraft, Mentor, Coach und Redner mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb sowie Change auf dem internationalen Markt tätig.

Für Unternehmerinnen, Unternehmer, Angestellte und Interessenten lädt Keynote Speaker und Unternehmerin Liss Heller am 24.November 2016 zur Buchpräsentation von "Chefsache Frauenquote" mit anschließender Talkrunde. Gäste können so mit den Autorinnen Regina Kmenta & Verena Linhart, Gabriele Fähndrich und Liss Heller mitdiskutieren. Moderiert wird der Abend von Keynote Speaker und Trainerin Karola Sakotnik. Im Anschluss findet eine Signierstunde statt.

Gastgeberin und Autorin Liss Heller zur der Veranstaltung: "Ich freue mich schon sehr mit allen Interessenten, Frauen und Männer, über das Thema Quote zu diskutieren. Mit Regina Kmenta, Verena Linhart und Gabriele Fähndrich haben wir exzellente Unternehmerinnen, die ihren Wissensschatz teilen. Dank Karola Sakotnik wird der Abend spannend inszeniert und moderiert."

Anmeldungen zum Event sind noch bis 23. November unter werte@lissheller.com oder +43 1 310 60 10 52 möglich. Kontakt
Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Natalie Kutschera