PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BroadSoft stellt Team-One für die Businness-Collaboration vor


Von BroadSoft

Gemeinsamer Arbeitsbereich zur Integration von Team-Messaging, Unified-Communications und kontextueller Intelligenz
Thumb

BroadSoft, Spezialist für Unified-Communications-as-a-Service, hat mit Team-One eine All-in-One-Applikation für Communications and Collaboration vorgestellt. Das Produkt integriert Team-zentrisches Messaging mit Unfied-Communications-Funktionen wie Click-to-Call und Live-Meetings. Mit Team-One werden Teams und Individuen deutlich produktiver, indem sie einen gemeinsamen Arbeitsbereich nutzen, der die Arbeit und die Anwendungen beherbergt.

Heutige Messaging-Anwendungen managen lediglich einen Aspekt der Arbeit - Kommunikation, Aufgaben oder Inhalte. Teams werden gewöhnlich aus der Echtzeit-Kommunikation ausgeschlossen und vom Arbeitsfluss separiert. Team-One unterscheidet sich von anderen Apps für das Unternehmensmessaging durch die UC-Integration und kontextuelle Intelligenz, so dass alle Aufgaben, Projekte, Daten, Nachrichten und Notizen sich an einem Ort befinden, zusammen mit Video-Conferencing, Click-to-Call, Screen-Sharing und der Integration mit einer wachsenden Liste von Geschäftsanwendungen.

"Anstatt die Mitarbeiter produktiver zu machen, verschlimmern Stand-alone-Messagingsysteme die Informationsflut durch mangelnde Integration mit anderen Kommunikations- und Kollaborations-Services", erklärt Scott Hoffpauir, Chief Technology Officer bei BroadSoft. "Durch die Integration von Unternehmens-Messaging mit der Team-Kollaboration und dem weiteren Portfolio an Cloud-Unified-Communications-Services macht es Team-One für Mitarbeiter einfach, von jedem Standort aus und mit jedem Gerät produktiv zu sein."

Team-One liefert ein umfassendes Set an Funktionen zur Erhöhung der Team-Produktivität. Sie reichen von einem einzigen gemeinsamen Arbeitsbereich, eingebauter kontextueller Intelligenz, tiefer Integration mit Unified-Communications-Funktionen über ein robustes Aufgaben und Projektmanagement bis hin zu APIs, Bots und Integrationsschnittstellen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Meier (Tel.: 0221 999985619), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2243 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!