info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BroadSoft |

BroadSoft stellt Team-One für die Businness-Collaboration vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Gemeinsamer Arbeitsbereich zur Integration von Team-Messaging, Unified-Communications und kontextueller Intelligenz

BroadSoft, Spezialist für Unified-Communications-as-a-Service, hat mit Team-One eine All-in-One-Applikation für Communications and Collaboration vorgestellt. Das Produkt integriert Team-zentrisches Messaging mit Unfied-Communications-Funktionen wie Click-to-Call und Live-Meetings. Mit Team-One werden Teams und Individuen deutlich produktiver, indem sie einen gemeinsamen Arbeitsbereich nutzen, der die Arbeit und die Anwendungen beherbergt.



Heutige Messaging-Anwendungen managen lediglich einen Aspekt der Arbeit - Kommunikation, Aufgaben oder Inhalte. Teams werden gewöhnlich aus der Echtzeit-Kommunikation ausgeschlossen und vom Arbeitsfluss separiert. Team-One unterscheidet sich von anderen Apps für das Unternehmensmessaging durch die UC-Integration und kontextuelle Intelligenz, so dass alle Aufgaben, Projekte, Daten, Nachrichten und Notizen sich an einem Ort befinden, zusammen mit Video-Conferencing, Click-to-Call, Screen-Sharing und der Integration mit einer wachsenden Liste von Geschäftsanwendungen.



"Anstatt die Mitarbeiter produktiver zu machen, verschlimmern Stand-alone-Messagingsysteme die Informationsflut durch mangelnde Integration mit anderen Kommunikations- und Kollaborations-Services", erklärt Scott Hoffpauir, Chief Technology Officer bei BroadSoft. "Durch die Integration von Unternehmens-Messaging mit der Team-Kollaboration und dem weiteren Portfolio an Cloud-Unified-Communications-Services macht es Team-One für Mitarbeiter einfach, von jedem Standort aus und mit jedem Gerät produktiv zu sein."



Team-One liefert ein umfassendes Set an Funktionen zur Erhöhung der Team-Produktivität. Sie reichen von einem einzigen gemeinsamen Arbeitsbereich, eingebauter kontextueller Intelligenz, tiefer Integration mit Unified-Communications-Funktionen über ein robustes Aufgaben und Projektmanagement bis hin zu APIs, Bots und Integrationsschnittstellen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Meier (Tel.: 0221 999985619), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2243 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BroadSoft


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BroadSoft lesen:

BroadSoft | 22.03.2017

Nuvias und BroadSoft bringen erfolgreiches UCaaS- (Unified Communications-as-a-Service) Modell nach DACH

BroadSoft, Spezialist für Unified-Communications-as-a-Service, und Nuvias, rasant wachsender Value Added Distributor, haben angekündigt, ihre Komplettlösung für Unified-Communications nun auch in der DACH-Region einschließlich Deutschland, Öste...
BroadSoft | 07.03.2017

Frost & Sullivan: Cloud-basierte Plattformen verkürzen die Markteinführung von UC&C

Gemäß einer Studie von Frost & Sullivan in Zusammenarbeit mit BroadSoft glauben 90% der Telekommunikations-Provider, dass integrierte, Cloud-basierte Plattformen die Einführung von Unified-Communications-Angeboten für Geschäftsanwender beschleun...
BroadSoft | 24.01.2017

IHS Markit identifiziert BroadSoft als Marktführer bei Unified Communications

Das amerikanische Marktforschungsunternehmen IHS Markit hat BroadSoft als weltweit führendes Unternehmen für Unified Communications-as-a-Service (UCaaS) eingestuft. Gemäß den Analyseergebnissen des Unternehmens für das zweite Quartal 2016 hält...