IDENT X bietet Research Dienstleistungen für Personalberater und Headhunter

Von IDENT X

Identifikation für Personal Research

Research Dienstleistungen für Personalberater und Headhunter

IDENT X ist ein Dienstleister der sich exklusiv an Personalberatungen und Headhunter richtet.

Identifikation und Erstansprache sowie Erstinterviews mit gesuchten Spezialisten sind das Kerngeschäft des Unternehmens mit Sitz in Berlin.

Der Ident ist eine sehr aufwändige Tätigkeit die ein hohes Maß an EInfühlungsvermögen, Schlagfertigkeit und dennoch auch Dirchsetzungsstärke erfordert, um die richtigen Informationen herauszu bekommen. Nicht weniger ist entscheidend, den Suchprozeß zu verstehen und ein Stück weit für den BErater mitzudenken.

Denn wenn der Research nicht versteht welchen Kandidaten ein Klient sucht, kann er auch nicht effizient sein.

Ident X bietet auch exklusiv eigene Research Schulungen an und ist einer von ganz wenigen Anbietern in Europa zu diesem Thema. Die Seminare werden in Berlin in den eigenen Räumen der Firma angeboten.

Kunden sind große, renommierte Personalberatungen aus dem Umfeld des Executive Search aber auch kleinere, exklusivere Executive Search Boutiquen, die nicht weniger hochwertig und exklusiv arbeiten.