Mönig Immobilienmanagement sponsert neue Trikots der C-Jugend des SV Böblingen

Von Mönig Immobilienmanagement GmbH

Die Mönig Immobilienmanagement GmbH gehört nicht nur zu den führenden Immobilienmaklern und Verwaltern der Region Böblingen, die Teammitglieder sind auch begeisterte Fans des SV Böblingen. Als Baustein seines sozialen Engagements hat das Unternehmen kürzlich die neuen Trikots der C-Jugend gesponsert.

Eugen Mönig fühlt sich dem Verein in besonderer Weise verbunden: „Ich war als Kind und Jugendlicher über Jahre Mitglied der Fußballmannschaften beim SV Böblingen und denke gern daran zurück. Absolute Fairness und Engagement für die Mannschaft wurden groß geschrieben – und noch heute lebe ich als Unternehmenschef nach diesen ‚Maximen‘. Ich erinnere mich noch, wie stolz ich auf mein erstes Paar Stollenschuhe war. Mit meinen Schienbeinschonern fühlte ich mich auf der Schwelle zum Fußballprofi. Und selbstverständlich hatte ich für alle Fälle auch Torwart-Handschuhe, obwohl meine Fußballkarriere eher auf der Position des Verteidigers stattfand. Zeit für den Bolzplatz habe ich heute nur noch selten. Die Spiele ‚meiner‘ C-Jugend werde ich aber sicher oft besuchen – einmal Fußballer, immer Fußballer.“

Ob Verkauf oder Kauf, Vermietung oder Verwaltung von Immobilien – das Team der Mönig Immobilienmanagement GmbH ist in all diesen Fragen ein ebenso sachkundiger wie zuverlässiger Partner. Seit fünf Jahren bietet das Unternehmen ein umfassendes Leistungsportfolio für Immobilieneigentümer und potenzielle Käufer sowie Mieter an. Der Sitz des Unternehmens ist in Böblingen. Das Ziel des Teams rund um Firmenchef Eugen Mönig ist es, seine Kunden in allen Immobilienfragen mit hoher Beratungsqualität, großem Engagement und absoluter Zuverlässigkeit zu überzeugen.

Pressekontakt:

Eugen Mönig