Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz Capital Corp.: Kobalt ist das neue Lithium - Kobalt-Preis steigt auf über USD 30.000 pro Tonne.408% Kurschance mit dieser Kobalt-Aktie - Strong Outperformer Cruz Capital Corp. (ISIN: CA22888P1053, WKN: A2AG5M, Ticker: BRO2, TSX.V: CUZ) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat: Kobalt ist das neue Lithium - Kobalt-Preis steigt auf über USD 30.000 pro Tonne.408% Kurschance mit dieser Kobalt-Aktie - Strong Outperformer Link zum vollständigen Artikel von AktienCheck Research über Cruz Capital Corp.: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Kobalt_ist_neue_Lithium_Kobaltpreis_steigt_auf_ueber_USD_30_000_pro_Tonne_408_Kurschance_dieser_Kobalt_Aktie-7560943 Zusammenfassung: Kobalt ist das neue Lithium. Kobalt ist wie auch Lithium ein Kernbestandteil von Elektro-Fahrzeugen. Der Kobalt-Preis ist zuletzt über USD 30.000 pro Tonne gestiegen. Der aussichtsreiche Kobalt Explorer Cruz Capital Corp. (ISIN: CA22888P1053, WKN: A2AG5M, Ticker: BRO2, TSX.V: CUZ) hat diese Entwicklung vorhergesehen und sich als einer der ersten die attraktivsten Kobalt-Lagerstätten Nordamerikas mit erstklassigen Kobalt-Konzentrationen von bis zu 13% Kobalt gesichert. Unser Kobalt-Aktienfavorit Cruz Capital Corp. dürfte zu den großen Gewinnern des gerade beginnenden Kobalt-Booms gehören. Mutigen und risikobereite Investoren winkt mit den Kobalt-Aktien von Cruz Capital Corp. eine Kurschance von 408%. Dem Lithium-Boom folgt nun der Kobalt-Boom. Kobalt ist im boomenden Markt für Elektroautos ebenfalls unverzichtbar. Der zuletzt vollzogene Sprung des Kobalt-Preises über die Marke von USD 30.000 dürfte den Kobalt-Sektor in den Fokus der Investoren rücken. Elektroauto-Pionier Tesla setzt für seine Giga Factory auf nordamerikanische Zulieferer. Die auf Nachhaltigkeit setzenden Internet-Riesen Google, Uber oder Apple werden bei ihren Elektroauto-Projekten einen großen Bogen um den größten Kobalt-Produzenten der Welt, die Demokratische Republik Kongo, machen. Kobalt steht vor einem strukturellen Angebotsdefizit. Der Kobalt-Preis geht durch die Decke. Unsere heutige Neuvorstellung Cruz Capital Corp. dürfte zu den großen Gewinnern des bevorstehenden Kobalt-Booms gehören. Die Kanadier haben sich zum Ziel gesetzt der führende Entwickler von Kobalt-Projekten in Nordamerika zu werden. Mit aktuell sieben besonders aussichtsreichen Kobalt-Projekten in Kanada und einem vielversprechenden Kobalt-Projekt in Idaho, USA hat sich Cruz Capital in die Pole-Position für das bevorstehende Kobalt-Rennen gebracht. Die Top-Geologen von Cruz Capital Corp. gehörten zu den ersten, die den gerade beginnenden Kobalt-Boom vorhergesagt haben. Cruz Capital Corp. hat sich die attraktivsten Kobalt-Projekte Nordamerikas zu Schnäppchen-Preisen gesichert. So erzielten etwa erste Proben auf dem Bucke-Kobalt-Projekt in Ontario bis zu 13% Kobalt und 240 g/t Silber. CAD 2 Mio. hat Cruz Capital Corp. in der Unternehmenskasse. In den kommenden Wochen soll durch systematische Explorationsaktivitäten das volle Potential der potentiellen Weltklasse-Kobalt-Projekte offengelegt werden. Wir rechnen in den kommenden Wochen mit bahnbrechenden News für den führenden Kobalt Explorer Nordamerikas. Der Kobalt-Boom hat gerade erst begonnen und unser Kobalt-Aktienfavorit Cruz Capital Corp. dürfte ein begehrter Partner für Institutionelle Investoren und die boomende Elektroauto-Branche werden. Wir erwarten in den kommenden Monaten daher wegweisende Nachrichten wie z.B. strategische Partnerschaften, Joint Ventures oder Offtake-Agreements mit der Autoindustrie. Für reichlich positiven News-flow sollte daher gesorgt sein bei den Kobalt-Aktien von Cruz Capital Corp. "Strong Outperformer" lautet daher unsere Ersteinschätzung für die Kobalt-Aktien von Cruz Capital Corp. (ISIN: CA22888P1053, WKN: A2AG5M, Ticker: BRO2, TSX.V: CUZ). Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten veranschlagen wir zunächst mit 0,50 EUR. Das entspricht einer Kurschance von 238% für mutige und risikobereite Investoren. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel 0,75 EUR für realistisch. Das entspricht einer Kurschance von 408% für die Kobalt-Aktien von Cruz Capital Corp. Link zum vollständigen Artikel von AktienCheck Research über Cruz Capital Corp.: Über Cruz Capital Corp: Cruz Capital Corp. ist aktiv in der Akquise und der Entwicklung von Kobalt-Liegenschaften in Nord Amerika und konnte bereits zahlreiche hochwertige Kobalt-Liegenschaften erwerben. Sieben dieser Kobaltprojekte befinden sich in Kanada und eines in Idaho. Das Management ist davon überzeugt, dass sich Kobalt am Anfang eines bullischen Zyklus befindet und Cruz sich dort an der Spitze positionieren wird. Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine E-mail an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp James Nelson Präsident +1 604.899.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter@CruzCapitalCorp Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die keine historischen Tatsachen darstellen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen, Perspektiven und Möglichkeiten erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung könnten - jedoch nicht darauf beschränkt - die Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens beinhalten. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von solchen zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden, beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, jene Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens beschrieben werden, die auf SEDAR veröffentlicht wurden. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung zugrunde liegen, vernünftig sind, sollte man sich nicht auf diese Informationen verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gelten und keine Gewährleistung abgegeben werden kann, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitrahmen bzw. überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen schließt eine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsgerichteten Informationen, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, aus - es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Interessenkonflikte: Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Cruz Capital Corp. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Cruz Capital Corp. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten. Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher könnte es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen. Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.