info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
7us media group GmbH |

KavalierSTART - Fun-Punk nicht nur für Mofafahrer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Gerade aus dem verschlafenen Flensburg kommt eine neue witzige Variante des Punk: Mofapunk. Genau so rau, mit genau so kurzen Songs - nur spaßiger. Erfunden haben ihn Tobias Lüker und Ole Carstensen.

Sie nennen sich KavalierSTART und sind Flensburgs erste, einzige und deshalb auch mit Abstand beste Mofa-Punk-Band. Die zwei Jungs aus dem Hohen Norden bringen mit ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Gesang die Straßen zum Beben - und ihre Fans zum Schmunzeln. Sie haben keine glockenklaren Stimmen, dafür aber eine Power und Einzigartigkeit, die ihres gleichen sucht. Die Band gründete sich im Jahr 2013, und 2014 veröffentlichten sie "Mofafahrer an die Macht" und 2016 wird nochmal "Zwei Takte für ein Halleluja" auf CD und Vinyl angegriffen. Spaß beim Hören ist vorprogrammiert, da sie dieses Mal von richtigen Musikern mit besonderen Instrumenten wie Harfe, Kontrabass, Saxophon und sogar Drehleier unterstützt werden.



Die zwei Jungs, Tobias Lüker und Ole Carstensen sind authentisch, witzig, frech und einfach extrem cool, wie Mofafahrer halt so sind.

Selbst ihr neues Album "Zwei Takte für ein Halleluja" ist alles andere als gewöhnlich, selbst mit einer Gesamtlänge von gerade einmal 16 Minuten kommt der Spaß beim Hören nicht zu kurz.

Im Alltag haben sie seriöse Berufe doch in der Freizeit schrauben sie leidenschaftlich an Mofas herum und tun das, worum es sonst auch in ihren Texten geht: Mädels, Kippen und Bier. Inhaltlich sprechen Tobi und Ole in ihrem Album Themen wie Privatinsolvenz, Arbeitslosengeld und Fahrerflucht an , doch all das tun sie auf unheimlich witzige Art und Weise natürlich nicht ohne die nötige Portion Provokation. Denn sonst wäre es ja kein Punk.

Gerne treten die Beiden mit Stirnband, Sonnenbrille und Lederjacke auf.

Authentisch sein und ehrlichen Punk-Stil zu verkörpern, das ist ihr Ziel. Aber immer: Mit Schmackes und Spaß!



Aktuelles Album: Zwei Takte für ein Halleluja

Label: Wiewaldi -Tonträger


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Niemyt (Tel.: +49 (0) 71 95 - 90780-82), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2060 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 7us media group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 7us media group GmbH lesen:

7us media group GmbH | 07.11.2017

"Vivaldi - Die fünfte Jahreszeit" - Das Erfolgsmusical erscheint auf CD & DVD!

"Grandios!" "Umwerfend!" "Überwältigend!" So lauten nur einige der Pressestimmen zu Christian Kolonovits' neuestem Werk - der BaRock-Oper "Vivaldi - Die fünfte Jahreszeit". Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Kolonovits und...
7us media group GmbH | 26.10.2017

70 Jahre Tonaufnahmen: Gotthilf Fischer erhält Life-Time Award

Im nächsten Jahr feiert er seinen 90. Geburtstag, doch zuvor kann Deutschlands Chorlegende Gotthilf Fischer auf ein wahrlich spektakuläres Jubiläum zurückblicken: 70 Jahre Tonaufnahmen. Erst vor kurzem hat er auf dem Label Herz7 eine gleichnam...
7us media group GmbH | 06.10.2017

Elena Nuzman mit eigenem TV-Special:

Kreative Klavier-Virtuosin, versierte Sängerin und eloquente Entertainerin: Elena Nuzman gehört zu den Ausnahmekünstlerinnen des europäischen Showbiz. Mit ihrem Album "Liebesträume" und feinfühligen Songs wie "Wege", "Liebestraum", "Nur Sieger...