Von BIOFRONTERA AG

Thumb Biofrontera AG: Anleiheemission: 49.990 nachrangige Wandel-Teilschuldverschreibungen vollständig platziert Leverkusen (24.11.2016) - Der Vorstand der Biofrontera AG (FSE: B8F) hat am 31.10.2016 bekannt gegeben, dass die Ausgabe von bis zu Stück 49.990 nachrangiger Wandel-Teilschuldverschreibungen ("Teilschuldverschreibungen") in einem Gesamt-Nennbetrag von bis zu EUR 4.999.000 ("Wandelanleihe") beschlossen wurde. Die Teilschuldverschreibungen konnten zum Bezugspreis von 100 % des Nominalbetrages einer Teilschuldverschreibung in Höhe von EUR 100,00 je Teilschuldverschreibung bis einschließlich 23. November 2016 bezogen werden. Die Wandelanleihe konnte gemäß heutiger Auswertung vollständig platziert werden. Der Vorstand Aussender: Biofrontera AG Adresse: Hemmelrather Weg 201, 51377 Leverkusen Land: Deutschland Ansprechpartner: Investor & public relations Tel.: +49 (0) 214 87 63 20 E-Mail: press@biofrontera.com Website: www.biofrontera.com