Multec-Kickstarter-Kampagne mit Early-Bird-Preisen

Von Multec GmbH

Riedhausen, 24.11.2016. Schnell sein lohnt sich – ganz besonders bei der laufenden Kickstarter-Kampagne für den Multex4Move von Multec

Kickstarter-Kampagne für den Multex4Move mit Early-Bird-Preisen

Seit dem 22. November läuft eine 30tägige Kickstarter-Kampagne für die revolutionäre Neuentwicklung von Multec: den Vierfach-Druckkopf Multex4Move. Mit einer innovativen Mechanik werden bei diesem Extruder die nicht in Betrieb befindlichen Düsen hinter eine Abdeckung zurückgezogen und nur die aktive Düse wird in den Arbeitsbereich geschoben.

Seien Sie also dabei, wenn eine neue Epoche des FDM-Drucks anbricht! Weitere Informationen unter: https://www.kickstarter.com/projects/1086921949/multex4move-oozing-free-quad-extruder-for-fdm-3d-p

Systempartner für den 3D-Druck in der Industrie

Das Riedhausener Unternehmen bringt im Jahr 2017 3D-Drucker mit Industriestandard in mehreren Baugrößen auf den Markt. Die Grundausstattung umfasst dabei alle erforderlichen Komponenten, um einen dauerhaften Druckbetrieb mit höchsten Ansprüchen zu gewährleisten.

Mit diesem Schritt bietet Multec der Industrie als System-Partner alle benötigten Komponenten, vom 3D-Drucker über das Filament bis hin zu Schulungen für die erfolgreiche Anwendung dieser Technik, an.