PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Beste Pressemitteilung 2016 - die Gewinner


Von ADENION GmbH / PR-Gateway

Die Jury hat entschieden und die "Beste Pressemitteilung 2016" gewählt. Während die Plätze 1 und 2 schnell feststanden, war der dritte Platz bis zum Schluss hart umkämpft.
Thumb Die Jury hat entschieden und die " Beste Pressemitteilung 2016" gewählt. Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht. Während die Plätze 1 und 2 schnell feststanden, war der dritte Platz bis zum Schluss hart umkämpft. In diesem Jahr steht Claudius Kroker - Texte & Medien mit der Pressemitteilung "Studie: In Frankfurt fehlen bald 90.000 Wohnungen" ganz oben auf dem Treppchen und tritt damit die Nachfolge von foodjobs.de an.

Das Bonner Büro für Pressearbeit und Redenschreiben konnte mit seiner Pressemitteilung die Jury am meisten überzeugen. Gernot Speck, Ulf-Hendrik Schrader, Jan Eppers und Melanie Tamble waren gemeinsam der Überzeugung, dass Claudius Kroker ein wichtiges Thema handwerklich hervorragend, interessant und faktenreich aufarbeitet und somit verdient auf dem ersten Rang steht. "Ein knappes Rennen bis zum Schluss. Die vielen guten Einsendungen haben uns die Entscheidung nicht einfacher gemacht.", sagte Melanie Tamble, Geschäftsführerin der Adenion GmbH. Auf dem 2. Platz folgt die Agentur WORTKIND mit "Besser als 1000 Augen: Qualitätskontrolle bei Blechdosen", SterzerPR belegt mit "Premium Wohncontainer als Penthouse für alle Flachdächer" den 3. Rang.

Das Team vom Presseverteiler PR-Gateway gratuliert dem verdienten Sieger und bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern und selbstverständlich der Expertenjury. Firmenkontakt
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
49-2181-7569140
presseinfo@pr-gateway.de
http://www.pr-gateway.de


Pressekontakt
ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
+49 2181 7569-140
+49 2181 7569-199
monika.zehmisch@adenion.de
http://www.pr-gateway.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Zehmisch (Tel.: 49-2181-7569140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2220 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!