AOC beginnt die Messesaison 2007 in Wien

Von AOC International (Europe) GmbH

Thumb Die AOC International (Europe) GmbH ist auch in diesem Jahr auf der Internationalen Fachmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation (ITnT) vertreten. Gemeinsam mit ihrem österreichischen Distributor Monitors & More präsentiert die 100%ige Tochter des führenden Monitorproduzenten TPV ihre neuen Produkte vom 30.1.-1.2.2007 im MessezentrumWienNeu, Halle A, Stand A0534. Die interessierten Besucher können sich aus der LCD TV Linie W451 ihr passendes HD-ready Modell aus den Formaten 20", 27" oder 32" auswählen oder die TFT LCD Displays 195F und 196V+ näher in Augenschein nehmen. AOC stellt auf der ITnT auch erstmalig die Neuheiten ihres Portfolios vor. Premiere feiern in Wien unter anderem die 20“ TFT Monitore 203SW (20.1“ im WIDE Format) und 210S aus der AOC Standard Linie. Brandneu ist auch der TFT 715VH aus der eleganten Value Linie, ausgestattet mit einer Reaktionszeit von 5ms und Protection Glass. Zusammen mit weiteren neuen Modellen stellen sie den besten Beweis für die hohen Qualitätsansprüche von AOC dar.