CVM GmbH |

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

Kurze Laufzeit von 3 Jahren mit 6% p.a. quartalsweiser Auszahlung auf 6,5% steigend!

ProReal Deutschland Fonds 4, Kurzläufer mit nur 3 Jahre Laufzeit und attraktiver quartalsweiser Auszahlung von 6% p.a. auf 6,5% p.a. steigend!

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle Auszahlungen erfolgen plangemäß in voller Höhe. Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 haben Investoren die Möglichkeit, von einem Investment mit kurzer Laufzeit und laufenden Auszahlungen zu profitieren. Als alternativer Investmentfonds (AIF) unterliegt dieses Angebot der Regulierung des Kapitalanlagengesetzbuches. Für AIF-Produkte gelten umfassende regulatorische Anforderungen u.a. im Hinblick auf die Portfolioverwaltung, das Risiko- und Liquiditätsmanagement sowie der laufenden Bewertung.

Kurze Fondslaufzeit von nur 3 Jahren
Hohe quartalsweise Auszahlungen von 6,0 % p.a. auf 6,5 % steigend
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Einkünfte aus Kapitalvermögen (Abgeltungssteuer)
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Große Objektpipeline in München
Bestnoten von den Analysten
Anbieter/Mutterkonzern stehen für etwaige Verluste der Zweckgesellschaft ein

Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 profitieren Sie bereits von den aktuellen Entwicklungen am deutschen Wohnimmobilienmarkt. Und das Investitionskonzept hat sich bewährt: Der Fonds ist schon jetzt an drei Wohnimmobilienprojekten mittelbar beteiligt und hat bereits fünf Quartalsauszahlungen vorgenommen. Neben Ihnen sind mehr als 2.000 Anleger mit knapp 56 Mio. Euro Eigenkapital am Fonds beteiligt.
Der ProReal Deutschland Fonds 4 wird nur noch bis zum 31.12.2016 verfügbar sein.

Kostenlose Online-Kunden-Veranstaltung am Mittwoch den 7. Dezember 2016 um 19 Uhr. Melden Sie sich gleich an! Alle Informationen aus erster Hand. Dauer ca. 30 Minuten.

Anmeldung: http://www.cvm-chevalier.de/ProReal-Deutschland Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

CVM GmbH
Brunhilde Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@cvm-chevalier.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: prd4, proreal-deutschland, proreal-deutschland-fonds, onegroup, pro-real-deutschland, pro-real-deutschland-fonds, prorealdeutschlandfonds,

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2726 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 31.10.2017

IMMAC NH Fonds Weinheim

Der Fonds investiert in das bestens eingeführte NH Hotel Weinheim mit insgesamt 187 Gästezimmern in Weinheim im wirtschaftsstarken Rhein-Neckar-Raum. Betrieben wird das Hotel von NH, einer der 20 größten Hoteleriegruppen der Welt und inzwischen d...
CVM GmbH | 31.08.2017

DFV Hotel Weinheim Investmentkommanditgesellschaft

CVM GmbH | 02.05.2017

Vermögensanlage Zukunftsenergie Deutschland 4 mit Sonderausschüttung für Anleger

Die Vermögensanlage "Zukunftsenergie Deutschland 4" wird im Jahr 2017 zusätzlich zur regulären Auszahlung von 6 Prozent eine Sonderausschüttung von voraussichtlich 5 Prozent auf das Kommanditkapital leisten. Möglich wird diese durch die erfolgre...