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Kostenloser Vertriebstipp aus dem Verliererhandbuch

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Leistung oder Blindleistung?


Leistung oder Blindleistung?Selbst etablierte Unternehmen scheitern, weil sie die revolutionäre Änderung in Vertrieb und Marketing weiterhin verschlafen. Alte Gewohnheiten und einen unveränderte Ansprache im B2B-Vertrieb werden beibehalten und langweilen Kunden und Interessenten gleichermassen. ...

Selbst etablierte Unternehmen scheitern, weil sie die revolutionäre Änderung in Vertrieb und Marketing weiterhin verschlafen. Alte Gewohnheiten und einen unveränderte Ansprache im B2B-Vertrieb werden beibehalten und langweilen Kunden und Interessenten gleichermassen. Der Vertriebstrainer Rudolf Burjanko hat daher ein neues Vertriebsseminar "CHECK-IN FÜR DEN VERKAUF AN GESCHÄFTSKUNDEN" entwickelt. Dies vor dem Hintergrund, dass der Verkauf an Firmenkunden besondere Regeln hat. Entwickeln Sie in seinem 2tägigen Seminar vom 30.01 bis 31.01.17 Ihre persönliche Vertriebsperformance und eine längst überfällige neue Strategie.

Das neue Kaufverhalten der Kunden
Es hat sich längst den neuen Medien, der Dynamik und Möglichkeiten angepasst. Entsprechend ist ihre Erwartungshaltung auf das Außergewöhnliche. Über das Gewöhnliche sind sie längst online informiert und den "verkäuferischen" Einheitsbrei kennen sie auch schon seit Jahren. Kunden von Heute suchen den Unterschied, suchen das Beste für ihr Geld. Und während sich die Verlierer weiterhin mit einer undifferenzierten Kaltakquisition im mehrschichtigen Direktvertrieb beschäftigen, wenig vorqualifizierten Terminen nachhecheln und eigentlich unnötiger Angebotsschreiberei beschäftigen, gewinnen die Wettbewerber mit einer glasklaren und einfachen Strategie.

Zweitens aber: Bei Kaufentscheidungen zunehmend wichtig werden auch psychologische Faktoren: Was oder Wer vertrauenswürdiger und kompetenter erscheint, hat in der Regel die Nase vorn und zwar bei allen Kontaktpunkten im Wahrnehmumgspfad des Kunden - von der Webpräsenz über die persönlichen Markenbotschafter bis hin zum Design des Angebotes. Umso wichtiger bei Unternehmen, die erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen verkaufen und das Verkaufsgespräch letztlich face to face stattfindet.

Die Verlierereffekte
Wandlungsquoten von 10 : 1 sind daher leider keine Seltenheit, sondern traurige Ausbeute. Und mit vollem Bewusstsein darüber gehen Verlierer weiterhin mit der gleichen Methode und Anzahl Kontakte persönlich ans Werk. Denn die Anzahl nachweisbarer Aktivitäten muss ja stimmen, stimmts? Im Umkehrschluss bedeutet das jedoch, dass 9 von 10 solcher Engagements reine Zeit- und Geldfresser sind. Der Clou: Sie tauchen trotzdem immer wieder in der Wiedervorlage, im Spesenbericht und in der Potenzialübersicht auf. Doch damit nicht genug. 9 von 10 "Aufträgen in spe" blockieren außerdem freie Plätze in der sonst lückenhaften Sales-Pipeline und blockieren insbesondere freie Plätze für neues Potenzial und Umdenkprozesse im Kopf der Verkäufer. Schneller als gedacht ist ein erfolgloser Monat vorbei, das Budget unterschritten und der Auftragseingang passt nicht. In der Folge fehlt ein paar Wochen später die dazu gehörende Liquidität und es wird eng. Was tun?

Antworten und Vermeidungsstrategien hierzu vermittelt Rudolf Burjanko sozusagen als Praxiskonzentrat im B2B-Spezialseminar. Danach bestimmen Sie Ihre Konjunktur selbst. Haben Sie Lust dabeizusein? Dann informieren Sie sich unter diesem LINK über weitere Details. Ans Werk! Firmenkontakt
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In den Steingärten 7
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rudolf Burjanko (Tel.: 06062. 639355), verantwortlich.


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