Schädlingsbekämpfung Clausen |

Schädlinge adé: Schädlingsbekämpfung Clausen in Mülheim an der Ruhr

Ratten im Keller? Schaben in der Küche? Die Spezialisten von Schädlingsbekämpfung Clausen in Mülheim an der Ruhr beseitigen Schädlinge aller Art - zeitnah und effektiv.

Ein Schädlingsbefall kommt plötzlich und ohne Vorwarnung. Die Zerstörung, die die Schädlinge anrichten, kann enorm und sehr kostspielig sein. Löcher in der Möblierung und unappetitliche Hinterlassenschaften greifen den Geldbeutel zusätzlich an. Die Lösung bietet Schädlingsbekämpfung Clausen in Mülheim an der Ruhr. Für ihre Kunden im gesamten Ruhrgebiet entfernen die Experten zahlreiche Arten von Schädlingen besonders schnell und mit hohem Wirkungsgrad. Dabei legt das Team besonders großen Wert darauf, dass die Schädlinge vollständig entfernt werden. Das geschieht durch langjährige Erfahrung sowie moderne technische Hilfsmittel.

Diskret, umweltfreundlich und professionell

Bei der Bekämpfung von Schädlingen werden ausschließlich gut verträgliche Mittel verwendet, die nicht "aggressiv" und für die Gesundheit unbedenklich sind. Neben dem finanziellen Aspekt kann ein Schädlingsbefall ebenfalls unangenehm für die Betroffenen sein. Deshalb fährt das Team von Schädlingsbekämpfung Clausen mit neutralen Fahrzeugen vor. So wird sichergestellt, dass der "Einsatz" von den Nachbarn unentdeckt bleibt. Durch diese Diskretion, den hervorragenden Service und die Effektivität der Arbeit konnte sich das Unternehmen bereits einen Namen machen - auch über die Stadtgrenzen von Mülheim an der Ruhr hinaus.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kirsten Pöschke (Tel.: 0208 40 51 15), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1365 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schädlingsbekämpfung Clausen