Hechtangeln im Winter

Von Anglermarkt Büchelmaier GmbH

Wer auch im Winter sein Anglerglück herausfordern möchte, sollte sich zunächst nach der passenden Ausrüstung umsehen. Auch das Angeln von Raubfischen ist in der kalten Jahreszeit durchaus möglich. Der Fachhandel für Angelbedarf angler-markt.de bietet daher alles, was für das Hechtangeln im Winter benötigt wird.

Angeln im Winter – schön und herausfordernd zugleich

Die Ruhe, die das Angeln im Winter mit sich bringt, wird von vielen Anglern geschätzt. In der kalten Jahreszeit zu angeln, ist ein besonderes Erlebnis und bringt dennoch einige Herausforderungen mit sich. Zum einen kann die Kälte dem Angler zusetzen, wodurch eine wärmende Thermoausrüstung unverzichtbar ist. Auch der Hecht passt sich den kalten Temperaturen an. Im besten Fall wird dieser Raubfisch, kurz bevor die Schonzeit beginnt, gefangen. Der Winter lässt den Hecht hungrig zurück, wodurch er gerade von großen Ködern angelockt wird. Auch Blinker sind im Winter empfehlenswert. Passende Angelruten und weiteres Zubehör, um erfolgreich auf Raubfische zu angeln, kann bei angler-markt.de bestellt werden.

Aktuell Thermoanzug im Sale

Angler-markt.de bietet die gesamte Bandbreite an Angelbedarf, dass für einen erfolgreichen Angelausflug unverzichtbar ist. Schnüre, Köder, Angelrollen, Räucherzubehör oder auch Campingbedarf sind auf der übersichtlich gestalteten Seite des Online-Shops zu finden. Auch aktuell lassen sich im Shop wieder ausgewählte Produkte im Sale-Bereich finden. Darunter zur Zeit auch ein zweiteiliger Thermoanzug der Marke Behr, der sich gerade jetzt in der kalten Jahreszeit bezahlt macht, wenn viel Zeit im Freien beim Angeln verbracht werden soll. Der Thermoanzug steht in der Größe L zur Verfügung.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Anglermarkt Büchelmaier bietet Markenprodukte rund um den Angelsport zu fairen Preisen an. Bestellt werden kann nicht nur online. Das Unternehmen führt auch drei Filialen in Baienfurt, Friedrichshafen und Lochau/Bregenz. Kunden können sich für einen Newsletter anmelden oder anderen Angelfreunden mit einem Geschenk-Gutschein eine Freude machen. Ab einem Warenwert von 130 Euro erfolgt der Versand kostenlos.

Unternehmensinformation:
Anglermarkt Büchelmaier GmbH