PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Aktionäre der swoplo AG haben Aufsichtsrat und Vorstand verstärkt


Von swoplo AG

Aktionäre der swoplo AG bestellen auf ihrer Hauptversammlung Benjamin Kaiser zum Mitglied des Aufsichtsrats der Gesellschaft; der Aufsichtsrat entsendet Diplom-Kaufmann Andreas Günkel und Diplom-Ingenieur Björn Falszewski in den Vorstand der swoplo AG.

Thumb

Die Aktionäre der swoplo AG haben einstimmig beschlossen, Herrn Benjamin Kaiser, IT-System-Ingenieur, Senden, mit sofortiger Wirkung in den Aufsichtsrat der swoplo AG aufzunehmen. Benjamin Kaiser ist Chief Technical Officer (CTO) beim kalifornischen Mobile Games Publisher Spectacle Games Publishing, Inc. und beratend für mehrere weitere internationale Unternehmen im Onlinegames-Bereich tätig. Das in über 15 Jahren gesammelte Wissen und die Erfahrung im Bereich schnell und dynamisch wachsender Unternehmen, sowie seine Startup-Expertise, wird er in der Position als Mitglied des Aufsichtsrats in die swoplo AG einbringen.

Am gleichen Tag hat Andreas Günkel sein Mandat als Mitglied des AR der swoplo AG niedergelegt. Er wird in den Vorstand der swoplo AG eintreten und dort für Finanzen, Controlling und Recht verantwortlich zeichnen.

Der Aufsichtsrat der swoplo AG besteht nun aus Dr. Peter Smeets, Kronberg/Ts, Benjamin Kaiser, Senden und Maximilian v. Haller (Vorsitzender), Frankfurt am Main

In einem weiteren Schritt hat der Aufsichtsrat der swoplo AG Herrn Dipl.-Ing. Björn Falszewksi zum Mitglied des Vorstandes mit Verantwortung für Informationstechnik bestellt.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Schauer (Tel.: +49 (0) 9868 30 39 962), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1228 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!