IDENT X |

IDENT X : Research Anbieter für Personalberater und Headhunter

Personal Research, Identifikation und Direct Search für Executive Search

Beim Executive Research verlassen wir uns nicht auf bloße Online-Recherche oder fragwürdige Datenbanken. Wir verlassen uns auf unsere branchenübergreifende Expertise, die richtigen Kandidaten zu identifizieren. Und auf unsere jahrelange Erfahrung darin, über diese Kandidaten selbst die sensibelsten Daten heraus zu bekommen. Nicht ohne Grund ist eine unserer Stärken unser Geschick in der Direktansprache. Testen sie uns. Und Sie werden feststellen: Wir bringen Ihnen mehr.

Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern für das mittlere und gehobene Management ist für Unternehmen oftmals von langer Dauer und erheblichen finanziellen Aufwendungen geprägt.
Professionelle Unterstützung in der Besetzung von Positionen im Management-Bereich kommt im Headhunting und der klassischen Direktsuche von dem Unternehmen IDENT X - sesshaft in Berlin. (http://www.ident-x.de).

Inhaberin Sylvia Gellman kennt die Anforderungen der personalsuchenden Beratungsunternehmen genau: "Dies ist ein exklusiver Nischenmarkt, der viel Know-how, Erfahrung und Fingerspitzengefühl braucht. Gerade Spezialisten und Manager für den gehobenen Führungsbereich lassen sich meist nur mittels Direct Search, einem Teilgebiet des klassischen Headhuntings, finden." Daher richtet sich das Angebit ausschlißlich an Personalberater und Headhunter die im mid management Spezialisten und Führungspositionen zu besetzen haben. `Unsere Klientel reicht von dem großen, internationalen Beratungshaus bis zur Search Boutique´.

Gelernt hat Gellman das Geschäft schon während ihres Studiums bei zwei großen Beratungen als Werkstudentin im Research. Bei SEARCH PARTNERS AG schulte sie das Student Team und war verantwortlich für den Search im IT Markt.

Schwerpunkte der Projekte von Ident-x sind Vakanzen aus den Industriebereichen Maschinen- und Anlagenbau, Automobilindustrie, Engineering sowie Health Care / Hospital.
Hier identifiziert IDENT X vor allem Kandidaten, die spezielle Schlüsselfunktionen in ihren Aufgabengebieten inne haben.
"An diese potentiellen Kandidaten kommen wir nur mit der telefonischen Direktansprache, keine App der Welt, kein social media Kanal kann die direkte Kontaktaufnahme ersetzen.´

Von Berlin aus arbeitet Ident-X im Deutschsprachigen Raum für Auftraggeber und unterstützt dabei Personalberatungen und Headhunter auch in der Schweiz und international.

Erfolgreiche Personal-Recherche erfordert neben dem wirtschaftlichen Backgroundviel, profunde Erfahrung und psychologisches Geschick. Wissen über Unternehmensstrukturen und -Hierarchien sind ebenfalls vorteilhaft. Dank jahrelanger Erfahrung im Personal- und Research-Bereich kann IDENT X auch komplexe Themenstellungen effizient und strukturiert umsetzen.

Erfolgreiche Research Arbeit made by Ident-X ist Teamwork gepaart mit Erfahrung und einer funktionierenden IT Infrastruktur.
´Diskretion und Verschwiegenheit ist unser Versprechen- Transparenz unseren Kunden gegenüber ist dabei kein Widerspruch´ Sylvia Gellman Geschäftsführerin IDENT X
www.ident-x.de
personal research research für personalberater identifikation Kontakt
IDENT X
Sylvia Gellman
Pappelallee 78/79
030/ 220 121030
info@ident-x.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia Gellman (Tel.: 030/ 220 121030), verantwortlich.

Keywords: ident x, IDENT X, ident-x, Identifikation, Research, Personal Research, DIrect search

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3190 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von IDENT X lesen:

IDENT X | 14.12.2016

Professionelles Personal-Research für Recruiter und Personalberatungen- unspektakulär aber hoch effizient. Professionelles Personal-Research für Recr

Professionelles Personal-Research für Recruiter und Personalberatungen- unspektakulär aber hoch effizient. Geht es um die Besetzung von Top-Positionen im mittleren und oberen Management, erwei-sen sich klassische Instrumente der Personalbeschaffung...
IDENT X | 23.11.2016

IDENT X Dienstleister für Research im Personalberatungsumfeld

Die Firma `IDENT X Personal Research` bietet Research Dienstleistungen für Unternehmen aus den Bereichen Executive Search, Personalberatung und Headhunting an . Der Branchenfokus erstreckt sich auf Health Care, Engineering, IT/TK, TAX & Legal ...
IDENT X | 21.11.2016

IDENT X bietet Research Dienstleistungen für Personalberater und Headhunter

IDENT X ist ein Dienstleister der sich exklusiv an Personalberatungen und Headhunter richtet. Identifikation und Erstansprache sowie Erstinterviews mit gesuchten Spezialisten sind das Kerngeschäft des Unternehmens mit Sitz in Berlin. Der Ident ist e...