Carolina West Wireless wählt RewardStream für ein Refer-a-Friend-Programm aus

Von RewardStream Solutions Inc.

Thumb Carolina West Wireless wählt RewardStream für ein Refer-a-Friend-Programm aus RewardStream wird den Abonnenten von Carolina West Wireless ein maßgeschneidertes Programm bereitstellen. Vancouver BC - 8. Dezember 2016 - RewardStream Solutions Inc. (RewardStream oder das Unternehmen) (TSX-V: REW und Frankfurt: JL4L, WKN-Nummer A2APX1), ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungsmarketing-Lösungen für die Bereiche Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und E-Commerce, gibt die Einführung eines Refer-a-Friend-Programms für die Abonnenten von Carolina West Wireless bekannt. Carolina West Wireless ist seit über 25 Jahren im Sektor der Drahtloskommunikation marktführend, und wir sind stolz, dass wir die Einführung ihres Refer-a-Friend-Plus-Programms unterstützen können, sagte Rob Goehring, der Chief Executive Officer von RewardStream. Carolina West Wireless gilt auf ihrem Markt als Innovatorin, und von nun an können ihre Mobilfunkkunden ihre Treue zum Ausdruck bringen, indem sie ihre Freunde und Familienangehörigen einladen, ebenfalls Kunden zu werden, und dabei ist es unerheblich, ob es sich um Abonnenten von Carolina West Wireless oder Kunden ihrer Prepaid-Marke handelt. Wir freuen uns sehr, mit Carolina West Wireless zusammenarbeiten zu können, während wir unsere führende Position in der Empfehlungsmarketing-Branche weiter ausbauen. Die Abonnenten von Carolina West Wireless können beliebig viele Freunde und Familienmitglieder weiterempfehlen; dazu können sie die RewardStream-Kanäle E-Mail, Social Media oder Mundpropaganda nutzen. Wenn diese Freunde zu Neukunden werden, erhalten beide Parteien eine Belohnung. Durch ein einzigartiges Merkmal des Refer-a-Friend-Plus-Programms ist es den empfehlenden Kunden möglich, für jeden von ihnen empfohlenen Kunden außerdem monatliche Einnahmen zu erhalten. Das Empfehlungsprogramm funktioniert auf allen mobilen Geräten und Webbrowsern, sodass es für die Abonnenten unabhängig von ihrem Wohnsitz einfach ist, zu empfehlen und Belohnungen zu erhalten. Bei Carolina West Wireless waren wir immer der Überzeugung, dass die Kunden an erster Stelle stehen müssen, erklärte Slayton Stewart, der CEO von Carolina West Wireless. Unser neues Refer-a-Friend-Plus-Programm wird unseren treuen Kunden helfen, ihre Sympathie für unsere Marken mit ihren Freunden und Familienangehörigen zu teilen, und jedes Mal, wenn sie uns einen qualifizierten neuen Kunden bringen, erhalten sie eine Vergütung. RewardStream ist der führende Anbieter einer automatisierten Empfehlungsmarketing-Software für Telekommunikationsunternehmen und stellt eine der kostengünstigsten Methoden zur Akquise von Neukunden bereit; dabei bietet das Unternehmen die Enterprise-Class-Skalierbarkeit, die Sicherheit und die Leistung, die für einen außergewöhnlichen Service erforderlich sind. Weitere Informationen erhalten die Abonnenten von Carolina West hier oder unter www.carolinawest.sparkrefer.com. Über Carolina West Wireless Carolina West Wireless wurde im Jahr 1991 gegründet und steht im Eigentum einer Partnerschaftsgesellschaft zwischen Skyline Telephone, Surry Telephone und Wilkes Telephone; die Firmenzentrale befindet sich Wilkesboro, North Carolina. Der CEO von Carolina West Wireless, Slayton Stewart, und seine Mitarbeiter haben sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden innovative Technologien bereitzustellen, unter anderem Daten- und mobile Dienstleistungen, die neuesten drahtlosen Geräte und wettbewerbsfähige Drahtlos-Konditionen, die eine landesweite Abdeckung bieten. Über RewardStream Solutions Inc.RewardStream ist auf die Umsetzung automatisierter Empfehlungsmarketingprogramme spezialisiert, mit denen Markenunternehmen bei der Akquise, Einbindung und Bindung ihrer wichtigsten Interessenten - der Kunden - unterstützt werden. Mit einem innovativen Mix aus Marketing-Know-how und geschützten Technologien verwandelt RewardStream eine bestehende Kundenbasis in ein starkes neues Vertriebstool für all unsere Kunden. RewardStream bietet eine skalierbare Technologieplattform in Echtzeit, die dem Beziehungsprogramm unserer Kunden als Grundlage dient. Die Plattform bietet Kundenakquisitionsprogramme, mit denen zu geringen Kosten bei gleichzeitig hoher Erfassungsrate neue, treue Kunden gewonnen werden. Mit unseren preisgekrönten Marketinglösungen konnten wir bereits in 39 Ländern Markenunternehmen wie Boost Mobile, Virgin Mobile, Envision Financial, Koodo Mobile und viele andere bei ihren Kundenbindungs- und Empfehlungsmarketingprogrammen unterstützen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rewardstream.com. Nähere Informationen erhalten Sie über: RewardStream Solutions, Inc. Rana Vig, Vice Chairman Rana.vig@rewardstream.com(604) 282-7572 Rob Goehring, CEO Rob.goehring@rewardstream.com (877) 692-0040 Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren behaftet sind, welche dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse erheblich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren - wie z.B. die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und die Ergebnisse von Finanzierungstransaktionen - die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind in den Unterlagen des Unternehmens angeführt, die in regelmäßigen Abständen bei SEDAR eingereicht werden (siehe www.sedar.com). Die Leser werden darauf hingewiesen, sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da diese lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!