PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein dystopischer Jugendroman polarisiert mit purer Gesellschaftskritik - Jennifer Alice Jager


Von Papierverzierer Verlag

Für Fans von dystopischen Thrillern und Jugendbüchern, verstummt und verweist - Liebe überwindet die Mauern des Schweigens.
Thumb

PRESSEINFORMATION
Essen, Dezember 2016


Liebe überwindet die Mauern des Schweigens. Ein dystopischer Jugendroman polarisiert mit purer Gesellschaftskritik.
Für Fans von dystopischen Thrillern, Jugendbüchern, fantastischen Geschichten und alle, die sich von einer kleinen Liebesgeschichte und einem stummen Hauptprotagonisten in den Bann ziehen lassen wollen.

Verstummt und verweist, führt Saymon ein Leben in den Trümmern unserer Welt. Sein Dasein fristet er zurückgezogen von den Menschen, denn er ist keiner von ihnen. Er ist ein Vexs, ein Bewohner von New Horizon - dem Paradies inmitten der Zerstörung. Als Saymon aber erfährt, welche Opfer gebracht werden sollen, um Frieden und Wohlstand in dieser Stadt zu bewahren, kämpft er gegen das Unrecht an. Er wehrt sich gegen den Verlust der Werte, die als Grundlage für eine neue Weltordnung dienen sollten, und ahnt dabei nicht, dass er selbst die Waffe der Zerstörung in sich trägt.
Die Bestseller Autorin Jennifer Alice Jager begeisterte ihre zahlreichen Fans bereits mit ihren Märchenadaptionen. Ihre sensationelle Dystopie wird in der Zeit vom 9. Dezember bis 15. Dezember 2016 noch viele weitere, zahlreiche Leser verzaubern - denn der KINDLE DEAL der WOCHE wartet auch auf Sie.


Saymon's Silence - New Horizon
550 Seiten
Autorin: Jennifer Alice Jager
ISBN 9783959621106
EUR 14,99 (Print) | EUR 4,99 (E-Book)
Erscheinungstermin: 10. März 2016


Kontaktadresse:
http://papierverzierer.de/saymon-s-silence---new-horizon.html
Papierverzierer Verlag
Schemajah Schuppmann
Postfach 400119
45076 Essen
Telefon: 0201/81417966
Fax: 0201/ 49869028
info@papierverzierer.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Schemajah Schuppmann (Tel.: 0201-81417966), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 1919 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!