Cruz erweitert Fläche der „Coleman Kobaltschürfstelle“ in Ontario / Kanada, welches 13% Kobalt aufweist

Von Cruz Capital Corp.

Thumb Cruz erweitert Fläche der Coleman Kobaltschürfstelle in Ontario / Kanada, welches 13% Kobalt aufweist Cruz Capital Corp (CUZ-TSXv, BKTPF-OTCBB, A2AG5M--FSE) gibt erfreut bekannt, dass das Unternehmen die Fläche der Coleman Kobaltschürfstelle vergrößern konnte, so dass das gesamte Gebiet nun aus ca. 900 zusammenhängende Hektar besteht. Die Coleman Kobaltschürfstelle ist eine von vier Schürfstellen von Cruz in Ontario, dazu kommen drei weitere in British Columbia und eine in Idaho. Die Coleman Kobaltschürfstelle liegt im Bergbaugebiet Larder Lake in Ontario. Laut der Bergbauakte MD131M05N00197 der Provinz Ontario, erzielte die Liegenschaft bis zu 13% Kobalt und scheint eine Erweiterung der Trehteway Adern zu sein. Wir freuen uns darauf, dort mit den Arbeiten beginnen zu können, um die historischen Daten auszuwerten und zu aktualisieren. James Nelson, Präsident von Cruz, sagte: Wir werden auch weiterhin unsere Kobaltliegenschaften vergrößern, gerade dann, wenn Kobaltpreise auf ihr Jahreshoch zusteuern. Cruz konnte, unserer Meinung nach, eine der besten Kobaltschürfstellen in Nordamerika zusammenstellen. Die vier verschiedenen Kobaltschürfstellen in Ontario erzielten, laut offizieller Regierungsakten, Kobaltwerte von bis zu 13% auf den insgesamt fast 900 Acre großem Coleman Kobaltschürfgebiet. Außerdem auch 10,5% Kobalt auf der ca 900 Hektar großen Johnson Kobaltschürfstelle. Die 5500 Hektargroße Hector Schürfstelle war bereits eine früher produzierende Kobaltmine und das 1480 Hektar große Bucke Kobaltschürfgebiet erzielte Werte von 13%. Auf der Eagle Kobaltschürfstelle wurden Werte von 6,5% Kobalt gefunden, zudem liegt sie auch auf einer ehemals produzierenden Kobaltmine. Aufgrund dieser Projekte, ist Cruz sicher, dass es ein qualitativ sehr gutes Portfolio an Kobaltliegenschaften besitzt, zum Teil sogar mit den höchsten historischen Kobaltwerten in Nord Amerika. Daher hebt sich Cruz doch von anderen Juniorunternehmen in diesem Sektor ab. Wir glauben, dass das Jahr 2017 ein Ausbruchjahr für Kobaltpreise werden wird und Cruz ist mit seinen Projekten so gut positioniert, um diese Entwicklung voll ausnutzen zu können. Wir planen auf allen Projekten mit den Arbeiten zu beginnen, denn unser Ziel ist es, Cruz zum go-to der Kobaltprojektgeneratoren und -Entwickler im dem Nordamerikanischen Kobaltsektor zu machen. Daher wird 2017 für Cruz ein sehr geschäftiges Jahr und das Management geht von positiven Entdeckungen auf unseren Kobaltliegenschaften aus. Derzeit ist Cruz dabei weitere hochwertige Kobaltprojekte in politisch stabilen, ökologisch verantwortungsvollen und ethisch richtig arbeitenden, Bergbaugebieten zu erwerben und entwickeln. Cruz hat bereits einige hochgradige Kobaltprojekte in Nord Amerika erworben. Sieben davon liegen in Kanada, eines in Idaho. Das Unternehmensziel ist es, Cruz zum führenden Kobaltprojektgenerator und -Entwickler an der TSX Venture Börse zu machen. Das Management glaubt, dass Kobalt am Beginn eines bedeutenden bullischen Marktes steht und wir freuen uns sehr, da an vorderster Front schon positioniert zu sein. Die neue Liegenschaft wurde mittels Staking erworben. Der technische Inhalt dieser Pressemeldung wurde von Greg Thomson, PGeo, einer nach NI 43-101 qualifizierten Person, genehmigt (die gilt für die englische Originalversion). Für die Liegenschaft wurde noch kein NI 43-101 Bericht erstellt. Alle Daten dieser Pressemeldung wurden den historischen Bergbauakten der Regierung entnommen und müssen noch bestätigt werden. Wir nehmen Sie gerne in unserem Emailverteiler auf. Schicken Sie einfach eine Email an info@cruzcapitalcorp.com oder an twitter@CruzCapitalCorp James Nelson Präsident +1 604.899.9150 Toll free 1.885.599.9150 www.cruzcapitalcorp.com twitter @CruzCapitalCorp Cruz Capital Corp Suite 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, BC V7Y 1C6 CUZ-TSX.v BKTPF-OTCBB A2AG5M--FSE