marktguru Deutschland GmbH |

GeschenkeBot für Last-Minute-Shopper: marktguru hilft bei der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk

Per Facebook-ChatBot Geschenkideen auswählen und bestes Angebot finden / Mit nur zwei Informationen zur personalisierten IdeenlisteMünchen, 13. ...

München, 13. Dezember 2016_ Hilfe für alle Last-Minute-Shopper, die noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk sind, bietet der neue GeschenkeBot von marktguru jetzt den ultimativen Shoppingberater. Mit nur wenigen Klicks treten Facebook-User in den direkten Dialog mit dem intelligenten Bot und erhalten ihre persönlichen Geschenkempfehlungen.

Und so einfach geht"s: Bei Facebook einloggen, den "GeschenkeBot Deutschland" im Facebook Messenger aufrufen und die zwei Fragen des Bots nach Geschlecht und Alter der zu beschenkenden Person beantworten. Ist dieser Schritt erledigt, liefert der Bot aus dem Pool der marktguru-Angebote auch schon die ersten Geschenkideen - in Form konkreter Angebote mit Produktbildern und Preis.

Im Anschluss daran hat der User zudem die Möglichkeit, in den digitalen Angeboten stationärer Händler zu stöbern und sich auf der Suche nach weiteren Geschenken inspirieren zu lassen. So ermöglicht der GeschenkeBot den Nutzern ein schnelles, persönliches und vor allem stressfreies Einkaufserlebnis. Zudem hat die Prospekt- und Angebotsplattform vor wenigen Tagen den allgemeinen marktguruBot vorgestellt, der ebenso wie der GeschenkeBot die Konversation moderiert und führt, bis der User die gewünschten Informationen über entsprechende Angebotsdetails erhält.

Neben den beiden neuen Bots bietet marktguru mit den kostenfreien Apps für iOS und Android, sowie online unter www.marktguru.de, einen Überblick über aktuelle Angebote des stationären Handels - inklusive innovativer Suche nach einzelnen Produkten oder Produktkategorien und personalisiert auf die jeweilige Region des Nutzers.

Name der Bots im Facebook Messenger:
GeschenkeBot Deutschland, MarktguruBot Deutschland

Link zur marktguru-App im Google-Play-Store:

Link zur marktguru-App im AppStore:
https://itunes.apple.com/de/app/marktguru-prospekte-angebote/id1064025602?mt=8 Firmenkontakt
marktguru Deutschland GmbH
Maurice Böhler
Thierschstraße 17
maurice.boehler@prosiebensat1.com

ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
t.ramerth@elementc.de

Web: https://www.marktguru.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maurice Böhler (Tel.: +49 160 47 98 831), verantwortlich.

Keywords: marktguru, Werbeprospekte, Geschenke, GeschenkeBot, marktguruBot, Weihnachten, Facebook Messenger, Facebook, Chatbot

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2912 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: marktguru Deutschland GmbH