ThinPrint gibt Teilnahme an Citrix® Ready™-Initiative bekannt

Von ThinPrint GmbH

Der Experte für Druckmanagementlösungen tritt der neuen Citrix-Initiative bei, die die Marktsichtbarkeit erhöht und eine maximale Kompatibilität mit Citrix-Produkten gewährleistet.

(Berlin, Januar 2007) ThinPrint, weltweit führender Hersteller von Druckmanagementlösungen für Serverbased-Computing-Architekturen und langjähriger Technologie-Partner der Citrix Systems, Inc., gibt seine Teilnahme an der Citrix® Ready™-Initiative bekannt.
Thumb Citrix® Ready™ hebt Partnerprodukte hervor und erhöht somit nicht nur deren Sichtbarkeit für Citrix-Kunden und Citrix-Kanäle, sondern führt auch zur höheren Nachfrage und steigert die Einnahmen. Mit Citrix® Ready™ können Kunden die Produkte der Global Alliance Partner erkennen, die den Wert der Citrix Application Delivery-Lösungen erheblich steigern. Zu den wichtigsten Elementen gehören dabei das Citrix Ready Branding, ein Citrix® Ready™-Katalog auf Citrix.com, die Produktverifizierung sowie eine ganze Reihe von Marketing- und Vertriebsvorteilen. „Wir freuen uns sehr, dass ThinPrint als eines der ersten Mitglieder an der Citrix Ready-Initiative teilnimmt. ThinPrint hat eine professionelle Druckmanagementlösung bereitgestellt, die den Wert der Citrix Application Delivery Infrastructure für Citrix-Kunden weltweit steigert“, erklärt Robert Thompson, Sr. Director Alliance Programs & Marketing von Citrix Systems. ThinPrint ist ein langjähriger Partner von Citrix Systems, und viele Kunden von Citrix Systems verwenden die .print-Technologie von ThinPrint für ein professionelles Druckmanagement. „Wir freuen uns sehr über das Citrix® Ready™-Logo auf unserer .print-Produktlinie“, so Carsten Mickeleit, Managing Director der ThinPrint GmbH. „Die Tatsache, dass wir eines der ersten Mitglieder der Citrix Ready-Initiative sind, zeigt, dass ThinPrints Produkte den Wert der Citrix-Lösungen durch die Bereitstellung von professionellen Spitzentechnologien für einen der wichtigsten Geschäftsvorgänge – das Drucken – erheblich steigern. Mit den täglich neuen Technologien und Möglichkeiten ist das Citrix Ready-Logo ein Zeichen dafür, dass unsere Arbeit erfolgreich war und wir für neue Herausforderungen bereit sind.“ Von der Citrix Ready-Partnerschaft profitieren Unternehmen und Endanwender gleichermaßen. Die optimierte, nahtlose Drucklösung von ThinPrint erfüllt alle Druckanforderungen eines Unternehmens. Unternehmen, die den Bedarf nach einem Druckmanagement für ihre serverbasierten Umgebungen erkennen, bietet die Lösung von ThinPrint die ideale Ergänzung zu den Citrix Presentation Server-Implementierungen. Die Produkte der Citrix Alliance-Partner, die die Citrix Ready-Bezeichnung erhalten, erfüllen die von Citrix festgelegten Verifikationskriterien vollständig. Lösungen, die aus Citrix-Produkten und Produkten Dritter bestehen, die ganz spezielle Anforderungen des vertikalen Marktes erfüllen oder besondere IT-Möglichkeiten bereitstellen, können ebenfalls als Citrix Ready designiert werden. ThinPrint GmbH ThinPrint ist Spezialist für Softwarelösungen im Bereich Mobile Enterprise Computing und für das Drucken in verteilten Netzwerkumgebungen. Die Lösungen des Softwareherstellers mit Stammsitz in Deutschland und Niederlassungen in den USA und in Australien sind in Unternehmen aller Branchen und Größen weltweit erfolgreich im Einsatz. Mehr als 500 renommierte Distributoren und Reseller in über 80 Ländern vertreiben die Produkte der ThinPrint GmbH. Einen besonderen Stellenwert genießen die strategischen Partnerschaften mit BlackBerry® (RIM) (Nasdaq: RIMM), Bluetooth SIG, Citrix Systems, Inc,. Fujitsu Siemens Computers, Lexmark International, Inc., Microsoft, Nokia, Orange, Palm, Inc., Sun Microsystems Inc., Symbian Ltd., VMware, Inc. und der XPS Software GmbH. Press contacts Headquarters: ThinPrint GmbH, Silke Kluckert, Public Relations Manager, Tel.: +49.30.39 49 31-66, Fax: +49.30.394931-99, Email: press@thinprint.com, http://www.thinprint.com Über Citrix Ready Citrix verfügt über ein großes und umfangreiches Eco-System von Industriepartnern, die eine große Produktpalette zur Ergänzung und Wertsteigerung der Citrix Application Delivery-Lösungen herstellen. Die Citrix Ready-Bezeichnung wird an Produkte von Drittanbietern vergeben, die die von Citrix festgelegten Verifikationskriterien vollständig erfüllen. Mit der Citrix Ready-Initiative können Kunden sowie Citrix-Kanäle die besten Produkte und Lösungen von Drittanbietern, die in Citrix-Umgebungen problemlos verwendet werden können, ganz einfach erkennen. Die Citrix Ready-Bezeichnung gewährleistet Kunden und Interessenten eine hohe Qualität der Lösungen, die Citrix und seine Partner auf dem Markt anbieten. Um mehr über Citrix Ready zu erfahren, besuchen Sie die Website www.citrixready.com. Citrix® und Citrix Presentation Server™ sind Marken der Citrix Systems, Inc. und/oder einer oder mehrerer Tochtergesellschaften. Sie können beim U.S. Patent und Trademark Office oder in anderen Ländern eingetragene Marken sein. Alle anderen Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.