Grüne und Faust GmbH |

Spezialist für Suchmaschinenmarketing

Die Agentur Grüne und Faust GmbH in Stuttgart-Mitte ist ein seit 2009 anerkannter Spezialist für Suchmaschinenmarketing.Als langjähriger Google Adwords und Analytics Partner bietet die Agentur ihren Kunden durch ihre Spezialistenteams Beratung zu allen Aspekten des Online Marketings an. ...

Als langjähriger Google Adwords und Analytics Partner bietet die Agentur ihren Kunden durch ihre Spezialistenteams Beratung zu allen Aspekten des Online Marketings an. Fokussiert auf Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, ist die Stuttgarter Firma außerdem ein Ausbildungsbetrieb.

Spezialist für Suchmaschinenmarketing

Seit Jahren ist Google mit großem Abstand, d.h. einem Marktanteil von um 95%, der Marktführer unter den Suchmaschinen im deutschsprachigen Raum. Unternehmen sind gut beraten, Interessenten oder Kunden über Google zu identifizieren und an zu sprechen. Agenturen für Suchmaschinenmarketing oder auf Englisch Search Engine Marketing (SEM) wie die Grüne und Faust GmbH verfügen über die notwendige Expertise, um für Unternehmen über Google mehr Verkäufe zu generieren.

Suchmaschinenmarketing besteht dabei aus der intelligenten Verknüpfung von Maßnahmen der Suchmaschinenwerbung (oder Search Engine Advertizing, SEA), sowie Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO).

Als Google Partner weist die Agentur in Stuttgart zwei "Spezialisierungen" zu SEA und mobiler Werbung auf. Diese Spezialisierungen werden von Google an Partner vergeben, welche Verbesserungen zu Produktleistungen erstellten sowie über umfassende Kenntnisse zu Suchkonzepten verfügen. Verschiedene Experten der Agentur verfügen zudem über individuelle Zertifizierungen zum Suchmaschinenmarketing, zur mobilen, Display- und Videowerbung, zum Shopping und zu Google Analytics IQ.

Die Leistungen

Mit seinen Spezialistenteams verbindet Grüne und Faust effiziente Anzeigenwerbung mit Top-Platzierungen in Trefferlisten. Dank dieser Unterstützung gelingt es den Kunden der Firma, Zielgruppen möglichst kostengünstig und effektiv zu erreichen und so wie erwähnt mehr Umsatz und Neukunden zu generieren.

Grüne und Faust verstehen sich hierbei als Partner ihrer Kunden. Neben Google Adwords werden als Instrumente auch Google Analytics sowie Copernica eingesetzt. Derart werden nicht nur Google Adwords Kampagnen erstellt und umgesetzt, sondern zudem datengetriebene Entscheidungen auf der Kundenseite durch den Einsatz effizienter Analysetools signifikant erleichtert.

Hierbei werden Instrumente wie Google Analytics und Klipfolio verwendet, um so die Integration und Analyse von den Daten der entscheidenden Kunden-Kanäle zu gewährleisten. Diese Kanäle können bekannte soziale Medien wie Facebook, Twitter, Instagram sowie Kundennetzwerke oder Mail-Kampagnen umfassen.

Grüne und Faust betreut Kunden aus folgenden Branchen: Gesundheit, Automobil, Finanzen, B-to-B, der Technologie- sowie der Medien- und Unterhaltungsbranche. Die Stuttgarter Agentur offeriert sämtliche ihrer Leistungen sowohl in Deutsch als auchin Englisch. Die Beratung liegt schwerpunktmäßig auf der Onlinemarketingplanung, dem erweiterten AdWords-Support, Webmaster-Diensten sowie der Werbung bei Google.

Fazit

Als zertifizierter Google Analytics Partner und Google Partner und zudem nach ISO 9001 zertifiziert, stehen die Leistungen der Agentur zu sämtlichen Aspekten des Suchmaschinenmarketings allen Kunden jederzeit zur Verfügung. Die Experten von Grüne und Faust werden auch weiterhin ihre Kunden bei der Optimierung von Webseiten, Shops und Werbekampagnen umfassend unterstützen. Kontakt
Grüne und Faust GmbH
Jafar Abdeljawad
Lindenspürstr 17/1
Press@gfgruppe.com

Web: http://www.gfgruppe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jafar Abdeljawad (Tel.: +49 (0) 711 50 88 67 44), verantwortlich.

Keywords: Google Analytics Partner, ISO 9001 zertifiziert, Google Adwords, Google Analytics,Google Adwords und Analytics Partner

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 3830 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grüne und Faust GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Grüne und Faust GmbH lesen:

Grüne und Faust GmbH | 09.03.2017

Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Werbung bei Google Shopping

Mitten in Stuttgart hat die Grüne und Faust Agentur sich ihr Domizil eingerichtet. Dort ist man seit 2009 als Google Adwords und Analytics Partner tätig. Kunden können auf die Beratung sämtlicher Aspekte des Online Marketings zurückgreifen: Such...
Grüne und Faust GmbH | 13.01.2017

Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Google Analytics

Als langjähriger Partner von Google Analytics bietet die Agentur den Kunden Beratung mittels ihrer Spezialistenteams zu sämtlichen Analytics-Leistungen an. Im Fokus befinden sich Kunden aus der Bundesrepublik, Österreich und der Schweiz. Außerdem...