CoArt-music sucht Musik für neue Compilation-Reihe!

Von Co-Art

Künstler aller Genres sind eingeladen ihren Titel einzureichen!

Damit die besten (noch) unbekannten Songs und Künstler ein größeres Publikum bekommen, startet CoArt-music in diesem Frühjahr eine neue Compilation-Serie. Mitmachen kann jeder, der eine sendefähige Aufnahme seiner Musik anbieten kann und dessen Sound und Text zum vorgegebenen Thema passt. Künstler aller Genres sind eingeladen ihren Titel einzureichen!
Thumb CoArt-music betreibt seit 2006 eine Vertriebsplattform für Musiker im Internet, mit vorbildlichem Service und Konditionen. Musiker, Bands und auch Labels können hier ihre Produktionen einem ständig wachsenden Publikum vorstellen und anbieten. Als einzige Internetplattform in Deutschland bietet CoArt-music sowohl MP3-Downloads, als auch den Vertrieb von physischen CDs. Alles non-exklusiv und ohne Kosten oder Gebühren für die angeschlossenen Musiker. Obendrein wird das gesamte Angebot redaktionell betreut und bietet dem Musikliebhaber wie auch dem Musiker einen deutlichen Mehrwert in Form von Unterhaltung und Informationen. Es gibt regelmäßig Interviews und CD-Kritiken, sowie kostenlose Videos und Berichte über ausgesuchte Künstler und deren Musik. Jetzt geht CoArt-music noch einen Schritt weiter: Mit Beginn des neuen Jahres wurde hier eine Compilation-Serie gestartet, mit dem Ziel qualitativ hochwertige Sampler mit Musik von eher unbekannten Künstlern anzubieten. Jeweils mit einem ganz bestimmten Thema und Fokus. Mitmachen kann jeder, der eine sendefähige Aufnahme seiner Musik anbieten kann und dessen Sound und Text zur vorgegebenen Thematik passt. Künstler aller Genres sind eingeladen ihren Titel einzureichen! Das Ziel ist es diese Musik, ihre Interpreten und natürlich auch den Service der Plattform noch mehr in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Nähere Information und wie Künstler sich bewerben können, gibt es auf der Internetseite von CoArt-music unter: www.co-art-music.com