Interwall verstärkt Engagement im Tourismus Marketing
Von Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH
Neue Destinationskampagne für die finnische Zentrale für Tourismus
Durch vielfältige Tourismus Marketing Kampagnen für verschiedene Destinationen wie Wien, Zürich, Amsterdam oder London, hat Interwall ein detailliertes Know How zum Thema Tourismus Marketing aufbauen können.
Nun konnte auch die Finnische Zentrale für Tourismus als Kunde gewonnen werden. Interwall erhält in einem ersten Schritt den Etat für ein interaktives Valentinsspecial. Auf einer Kampagnenmicrosite erfährt der Besucher allerhand Wissenswertes über finnische Bräuche speziell zum Valentinstag, der dort als Tag der Freundschaft gilt. Das Herzstück der Microsite bildet ein virales Gewinnspiel bei dem der Teilnehmer durch das Einladen von Freunden die Chance auf eine unvergessliche Reise zu einer Mitsom- mernachtsparty nach Finnland hat. Finnische Geschenk- ideen zum Valentinstag, die über lokale Kooperations- partner zur Verfügung gestellt werden, runden die Microsite ab und bieten weiteren interessanten Mehrwert.
Kommentare
31.01.07
31. Jan 07
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Hamer, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 733 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 733 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!