CVM GmbH |

Pro Real Deutschland 4 endet am 31.12.2016

Über 2.000 Anleger haben sich bereits mit knapp 56 Mio. Eigenkapital beteiligt!

ProReal Deutschland Fonds 4 mit 3 Jahren Laufzeit und quartalsweiser Auszahlung.

Wohnimmobilien in Deutschland sind besonders gefragt. Die Preise für Wohnraum in deutschen Metropolen steigen weiter. Doch ist die derzeitige Marktsituation ein geeigneter Zeitpunkt für einen Kauf? Wie sollen sich Investoren in diesem Marktumfeld verhalten? Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 können Sie von den aktuellen Entwicklungen am deutschen Wohnimmobilienmarkt profitieren. Der Fonds ist schon jetzt an drei Wohnimmobilienprojekten mittelbar beteiligt und hat bereits fünf Quartalsauszahlungen vorgenommen. Mehr als 2.000 Anleger sind mit knapp 56 Mio. Euro Eigenkapital am Fonds beteiligt.

Der ProReal Deutschland Fonds 4 wird nur noch bis zum 31.12.2016 verfügbar sein. Nutzen Sie die Gelegenheit und ergänzen Sie noch bis zum Jahresende Ihr Portfolio.

Fondslaufzeit 3 Jahre ab 01.10.2016 geplant
Auszahlung von 6,0 % p.a. auf 6,5 % p.a. steigend geplant (ab 01.10.2016)
Sämtliche bereits geleisteten Quartalsauszahlungen planmäßig
Initiator mit exklusivem Zugriff auf attraktive Wohnbauvorhaben
Voll regulierter alternativer Investmentfonds (AIF)
Mittelbare Immobilieninvestitionen über eine stille Beteiligung

Dringend benötigten Wohnraum schaffen und in einem attraktiven Marktumfeld verkaufen - das ist der besonderer Investitionsansatz.

Anleger die bereits am ProReal Deutschland Fonds 4 beteiligt sind, profitieren bereits von den aktuellen Entwicklungen am deutschen Wohnimmobilienmarkt. Und das Investitionskonzept hat sich bewährt: Der Fonds ist schon jetzt an drei Wohnimmobilienprojekten mittelbar beteiligt und hat bereits fünf Quartalsauszahlungen vorgenommen. Bereits investierte Anleger können Ihre bestehende Beteiligung bequem erhöhen. https://www.proreal-deutschland.de/unterlagen-1/

Weitere Informationen unter http://www.proreal-deutschland.de

Maßgeblich für eine Beteiligung an dieser Investition ist ausschließlich der veröffentlichte Verkaufsprospekt sowie die wesentlichen Anlegerinformationen. Der Verkaufsprospekt und die wesentlichen Anlegerinformationen sind in deutscher Sprache erhältlich und werden im Internet unter
https://www.proreal-deutschland.de/unterlagen-1/ zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten. Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

CVM GmbH
Brunhilde Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

Web: http://www.proreal-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: proreal-deutschland, proreal-deutschland-fonds, onegroup, prorealdeutschlandfonds, proreal-deutschland-4, proreal-fonds,

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 3257 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 31.08.2017

DFV Hotel Weinheim Investmentkommanditgesellschaft

Der Fonds investiert in das bestens eingeführte NH Hotel Weinheim mit insgesamt 187 Gästezimmern in Weinheim im wirtschaftsstarken Rhein-Neckar-Raum. Betrieben wird das Hotel von NH, einer der 20 größten Hoteleriegruppen der Welt und inzwischen d...
CVM GmbH | 02.05.2017

Vermögensanlage Zukunftsenergie Deutschland 4 mit Sonderausschüttung für Anleger

Die Vermögensanlage "Zukunftsenergie Deutschland 4" wird im Jahr 2017 zusätzlich zur regulären Auszahlung von 6 Prozent eine Sonderausschüttung von voraussichtlich 5 Prozent auf das Kommanditkapital leisten. Möglich wird diese durch die erfolgre...
CVM GmbH | 21.04.2017

Neuer Pflegefonds IMMAC 84. Sozialimmobilien Deutschland

Heute ist es für Anleger so schwierig wie selten zuvor, Geld richtig anzulegen. Bereits 1996 mit Einführung der gesetzlichen Pflegeversicherung wurden Investments in Pflegeimmobilien als Kapitalanlage entwickelt, die Ihnen glänzende Perspektiven e...