CVM GmbH |

Pro Real Deutschland 4 endet am 31.12.2016

Über 2.000 Anleger haben sich bereits mit knapp 56 Mio. Eigenkapital beteiligt!

ProReal Deutschland Fonds 4 mit 3 Jahren Laufzeit und quartalsweiser Auszahlung.

Wohnimmobilien in Deutschland sind besonders gefragt. Die Preise für Wohnraum in deutschen Metropolen steigen weiter. Doch ist die derzeitige Marktsituation ein geeigneter Zeitpunkt für einen Kauf? Wie sollen sich Investoren in diesem Marktumfeld verhalten? Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 können Sie von den aktuellen Entwicklungen am deutschen Wohnimmobilienmarkt profitieren. Der Fonds ist schon jetzt an drei Wohnimmobilienprojekten mittelbar beteiligt und hat bereits fünf Quartalsauszahlungen vorgenommen. Mehr als 2.000 Anleger sind mit knapp 56 Mio. Euro Eigenkapital am Fonds beteiligt.

Der ProReal Deutschland Fonds 4 wird nur noch bis zum 31.12.2016 verfügbar sein. Nutzen Sie die Gelegenheit und ergänzen Sie noch bis zum Jahresende Ihr Portfolio.

Fondslaufzeit 3 Jahre ab 01.10.2016 geplant
Auszahlung von 6,0 % p.a. auf 6,5 % p.a. steigend geplant (ab 01.10.2016)
Sämtliche bereits geleisteten Quartalsauszahlungen planmäßig
Initiator mit exklusivem Zugriff auf attraktive Wohnbauvorhaben
Voll regulierter alternativer Investmentfonds (AIF)
Mittelbare Immobilieninvestitionen über eine stille Beteiligung

Dringend benötigten Wohnraum schaffen und in einem attraktiven Marktumfeld verkaufen - das ist der besonderer Investitionsansatz.

Anleger die bereits am ProReal Deutschland Fonds 4 beteiligt sind, profitieren bereits von den aktuellen Entwicklungen am deutschen Wohnimmobilienmarkt. Und das Investitionskonzept hat sich bewährt: Der Fonds ist schon jetzt an drei Wohnimmobilienprojekten mittelbar beteiligt und hat bereits fünf Quartalsauszahlungen vorgenommen. Bereits investierte Anleger können Ihre bestehende Beteiligung bequem erhöhen. https://www.proreal-deutschland.de/unterlagen-1/

Weitere Informationen unter http://www.proreal-deutschland.de

Maßgeblich für eine Beteiligung an dieser Investition ist ausschließlich der veröffentlichte Verkaufsprospekt sowie die wesentlichen Anlegerinformationen. Der Verkaufsprospekt und die wesentlichen Anlegerinformationen sind in deutscher Sprache erhältlich und werden im Internet unter
https://www.proreal-deutschland.de/unterlagen-1/ zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten. Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

CVM GmbH
Brunhilde Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@proreal-deutschland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021-22600), verantwortlich.

Keywords: proreal-deutschland, proreal-deutschland-fonds, onegroup, prorealdeutschlandfonds, proreal-deutschland-4, proreal-fonds,

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 3257 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Weitere Pressemitteilungen von CVM GmbH lesen:

CVM GmbH | 30.09.2018

Pflegefonds Irland und ProReal Deutschland mit Analysten-Bestnoten

IMMAC PFLEGEFONDS IRLAND PFLEGEZENTREN DUBLIN IMMAC bietet nun ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger mit drei Pflegeeinrichtungen in der Hauptstadtmetropole Dublin. Die d...
CVM GmbH | 07.09.2018

IMMAC Irland Sozialimmobilien I Renditefonds

MMAC Pflegefonds bieten Anlegern eine attraktive Anlagemöglichkeit. IMMAC bietet nun ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger. Sofort 5,25 % p.a. monatliche Auszahlung und ...
CVM GmbH | 04.09.2018

Vertriebsstart IMMAC Irland Sozialimmobilien I Renditefonds

Nach über einem Jahr Marktrecherche hat IMMAC bereits im Dezember 2017 drei Pflegeheime in Dublin/Irland erworben, die sich als Investitionsobjekte im ersten Irland-Pflegefonds finden. Ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines ri...