info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3P - Price Performance Products GmbH |

Distributor 3P feiert 10-jähriges Bestehen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sondershausen, 30.12.2016 - Der Distributor 3P - Price Performance Products GmbH begeht dieses Jahr das 10-jährige Firmenjubiläum.

Die 3P - Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend vor 10 Jahren gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an.



Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt.



Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt.



Frühe Hersteller Highlights waren die Marken Jenoptik, iFrogz, Samsung, Emtec und Sony. Aktuell sind Hersteller wie Plox Star Wars, MyKronoz, Dune HD, Fuse Chicken oder InnoDevice im Fokus.



"Wir konnten in den Jahren immer einen ausgewogenen und exklusiven Mix aus bekannten Marken und innovativen Startup-Herstellern anbieten. Mittlerweile sind wir damit sowohl bei Herstellern als auch Kunden anerkannte und zuverlässige Partner" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.



Er fügt hinzu: "Daher möchten wir uns auch bei allen Herstellern und Kunden für die Treue und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Mein persönlicher Dank gilt allen Mitarbeitern, beispielsweise im Innen- und Außendienst, sowie in der Logistik und der gesamten Supply Chain, ohne die wir diesen erfolgreichen Weg nicht hätten gehen können".



Weitere spannende Neuigkeiten gibt es nach der CES 2017, auf der einige 3P Lieferanten aus Aussteller anzutreffen sind.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Liesenhoff (Tel.: +49 3632 5420033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2304 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 3P - Price Performance Products GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3P - Price Performance Products GmbH lesen:

3P - Price Performance Products GmbH | 31.08.2018

3P distribuiert Audio-Video Streaming Sortiment von VENZ

Die niederländische Venztech BV (in Kooperation mit dem chinesischen Partner Shenzhen Venz Technology Co.,Ltd) hat unter der Marke VENZ ein innovative Produktpalette entwickelt, die nun in Deutschland von 3P vertrieben wird. Das Unternehmen selbst h...
3P - Price Performance Products GmbH | 20.06.2018

X-mini™ Audio Sortiment jetzt in der Distribution bei 3P

Der bekannte Hersteller beginnt so seinen Wiedereintritt in den deutschen Markt. X-mini™ wurde in Singapur gegründet und fokussiert sich auf neueste mobile Audio-Innovationen für den globalen Markt. Das Unternehmen ist ein mehrfach preisgekrön...
3P - Price Performance Products GmbH | 13.06.2018

Distributor 3P schließt Distributionsvertrag mit SenseMax

Sondershausen/Hong Kong, 13. Juni 2018, 3P - Price Performance Products GmbH hat mit SenseMax Technology Ltd (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. 3P wird ab sofort in der DACH Region das international mehrfach ausgezeichne...