Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Das Webportal Radio-247.de informiert mit News, Infos und Tipps zum Thema Radio!

Die Radio-Webseite Radio-247.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um das Thema Radio!

Radios zählen seit Langem zu den besonders beliebten Technik-Geräten der Deutschen.

Die Webseite Radio-247.de informiert seit dem Jahr 2008 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Radio!

Die Homepage Radio-247.de bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Radio-Portal Radio-247.de: http://www.radio-247.de

In den Folgejahren wurde das Portal Radio-247.de bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Radio austauschen.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll auch noh eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Online-Games können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Radio News & -Infos: http://www.radio-247.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Günter F. Abele: Historische Radios. Eine Chronik in Wort und Bild. 5 Bde., Füsslin, Stuttgart 1996-1999, ISBN 3-9803451-4-9

- Hans-Jürgen Krug: Radio, 1. Auflage, UTB Stuttgart 2010, ISBN 978-3-8252-3333-4

- Martin Gerhard Wegener: Moderne Rundfunk-Empfangstechnik. Franzis, München 1985, ISBN 3-7723-7911-7

Weiterführende und vertiefende Videos:

- ERF Plus - Gutes hören | Ein Radiosender von ERF Medien

- Telefunken VE301 W Volksempfänger - Radiotechnik einer dunklen Epoche

- Raspberry Pi als Radiosender in nur 3 Minuten (PiFM)

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Radio-247.de, Radio, Radio-Technik, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal".

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch dem 21. Dezember 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2726 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Kleinanzeigen-Central.de: Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Kleinanzeigen!

Die Kleinanzeigen-Webseite Kleinanzeigen-Central.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Kleinanzeigen! Eine Kleinanzeige ist eine öffentliche Bekanntmachung, die im Auftrag und im Interesse des Bekanntmachen...