WebEx zum fünften Mal in Folge in den Top-25 des Forbes Magazine

Von WebEx

Düsseldorf, 1. Februar 2007 - Das Forbes Magazine hat On-Demand-Collaboration-Spezialist WebEx zum fünften Mal in Folge in die Liste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen aufgenommen. Das haben bisher nur zwei andere Unternehmen geschafft. Beide sind WebEx-Kunden.
Thumb Die „Top 25 Technology Companies" wählt das Forbes Magazine auf Basis des Umsatzwachstums über fünf Jahre. In diesem Zeitraum müssen die Top-25-Unternehmen außerdem einen Absatz von mindestens 25 Millionen US-Dollar und jährlich zehn Prozent Vertriebswachstum vorweisen. Weitere Voraussetzungen: Profitabilität in den vergangenen zwölf Monaten und ein prognostiziertes Gewinnwachstum von zehn Prozent in den nächsten drei bis fünf Jahren. „Unser anhaltender Erfolg unterstreicht die Stärken des On-Demand-Modells und den großen Bedarf an unseren Web-Collaboration-Services", sagt Peer Stemmler, Country Manager Deutschland bei WebEx in Düsseldorf. „2007 werden wir unsere Marktpräsenz mit unserer Web-Collaboration-Suite, unserer neuen On-Demand-Plattform WebEx Connect und unserem Partnernetzwerk verstärken." Die Forbes-Top-25 gibt es unter: http://www.forbes.com/2007/01/25/fastest-growing-stocks-tech_cz_pmjr_0125fasttech_land.html Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. WebEx ist der weltweit führende Anbieter von On-Demand-Collaboration-Anwendungen. WebEx-Lösungen decken spezifische Unternehmensanforderungen in den Bereichen Vertrieb, Support, Training, Marketing und Entwicklung ab. Seine Services stellt WebEx über das MediaTone-Netzwerk zur Verfügung, eine Kommunikationsinfrastruktur, die speziell zur Bereitstellung von On-Demand-Anwendungen entwickelt wurde. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien; in Deutschland ist WebEx in Düsseldorf vertreten. Nähere Informationen gibt es unter www.webex.de oder oder 0800 101 2071. Weitere Informationen: WebEx Communications Deutschland GmbH Peer Stemmler Country Manager Deutschland Prinzenallee 7 D-40549 Düsseldorf Tel. 0211-523-91-523 Fax 0211-523-91-200 peer.stemmler@webex.com www.webex.de PR-COM GmbH Manuela Schwaiger PR-Beraterin Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. 089-59997-801 Fax 089-59997-999 Manuela.Schwaiger@pr-com.de www.pr-com.de